ZDF-Gala: Zehnjähriger spielt vor Millionen-Publikum
Elias Keller ist 10 Jahre alt, lebt mit seiner Familie in Weißenstein und man würde ihn gern als Wunderkind bezeichnen, doch das mag er nicht, denn jedes Kind ist ein Wunder, wie er meint. Seit vier Jahren spielt er Klavier und das so gut, dass er am 9. Dezember vor einem Millionenpublikum in der ZDF Spendengala „Ein Herz für Kinder“ live spielen wird.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.