AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neu im KinoWas Sie nicht versäumen und worauf Sie verzichten können

Die aktuelle Kinowoche bringt die Wiederkehr des Supermonsters "Godzilla", ein packendes Dokudrama über rechtsradikalen Nachwuchs und Claire Denis' Film über eine ungewöhnliche Mission im Weltall.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Endkampf? Godzilla tritt diesmal gegen King Ghidora an © AP
 

Godzilla 2

Bewertung: **
Während Greta Thunberg in Wien die Erde rettet, wird dieseim Kino wieder einmal zerstört.In „Godzilla2“ erweckt ein Öko-Terrorist die Ur-zeitmonster zum Leben,um die Balance des Planeten wiederherzustellen. Als das Filmmonster in den 50ern in den japanischen Toho-Studios geboren wurde, war es auch eine Verarbeitung des Hiroshima-Trau-mas. Nun sind die alten Monster wieder da: Motten-Ungeheuer Mothra, Feuervogel Rodan und der dreiköpfige Erzfeind King Ghidorah. Resultat ist eine über weite Strecken eintönige, übertrieben ernste Zerstörungs-Orgie mit wenig menschlichen Momenten. Und Warner Brothers macht weiter: „Godzilla vs. Kong“ ist für März angekündigt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.