AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Im Mai in den KinosHype um den ersten Trailer von "Fast & Furious 9"

Der erste Trailer zu Nummer 9 des rasanten Spektakels "Fast & Furious", das am 21. Mai 2020 in die Kinos kommt, zeigt ein paar höchst spektakuläre (und absurde) Action-Szenen, darunter einen Pontiac mit Raketenantrieb.

Vin Diesel
Vin Diesel bei der Trailer-Premiere in Miami © Scott Roth/Invision/AP
 

"Egal wie schnell man ist, die Vergangenheit ist schneller. Meine hat mich gerade eingeholt." Vin Diesel bekommt es als "Dom" Dominic Toretto in "Fast & Furious 9" mit seinem kleinen Bruder zu tun. Und der erste Trailer zu Nummer 9 des rasanten Spektakels, das am 21. Mai 2020 in die Kinos kommt, zeigt ein paar höchst spektakuläre (und absurde) Action-Szenen, darunter einen Pontiac mit Raketenantrieb.

Das knapp vierminütige Video mit spektakulären Verfolgungsjagden, halsbrecherischen Autorennen und Schießereien bringt Stars wie Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese, Ludacris, John Cena und Michael Rooker zusammen. Zum zweiten Mal sind auch die Oscar-Preisträgerinnen Helen Mirren und Charlize Theron dabei.

Mirren und Theron hatten 2017 in dem achten Teil der Reihe über schnelle Autos und illegale Straßenrennen ihr Debüt gegeben. Diesel spielte schon in dem Originalfilm im Jahr 2001 mit. Der frühere Star der Serie, Paul Walker, war 2013 bei einem Autounfall umgekommen. Teil 9 wird wieder von Justin Lin inszeniert, der bereits bei vier Folgen Regie führte.

Nicht mit dabei ist bekanntlich Dwayne Johnson, eine spätere Rückkehr ist allerdings nicht ausgeschlossen. Neu im Cast sind unter anderem der als Yondu und Merle Dixon bekannte Michael Rooker, Rapperin Cardi B, Peaky Blinders-Darsteller Finn Cole und Reggaeton-Musiker Ozuna.

Die Veröffentlichung des ersten Trailers wurde in Miami zu einem gigantischen Event. Tyrese Gibson und Maria Menounous führten durch eine Megaparty, auf dem auch ein Konzert mit Rapperin Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa & Charlie Puth sowie Ludacris stattfand. Am Ende der großen Sause wurde dann erstmals der Trailer zu „Fast & Furious 9“ gezeigt. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Flogerl
1
2
Lesenswert?

Ein genialer Film !

Und vor allem so realitätsbezogen ggg. Herr, lass es Hirn regnen.

Antworten
Mena_2281
12
3
Lesenswert?

Ich zweifle stark

Dass die Mehrheit der Kleine Zeitung Leser Fans dieser Filmserie sind...
Aus dem Alter sind denk ich viele von uns raus.

Antworten
Mena_2281
4
11
Lesenswert?

Laut der Dislikes

Wohl eher nicht ;-)

Antworten