AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WörtherseestadionKlagenfurt-Konzert von Andrea Bocelli um ein Jahr verschoben

Startenor Andrea Bocelli wird voraussichtlich erst am 11. September 2021 das Wörtherseestadion in Klagenfurt beehren. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Andrea Bocelli wird heuer nicht in Kärnten singen © AP
 

Das für den 12. September geplante Konzert des italienischen Tenors Andrea Bocelli im Klagenfurter Wörtherseestadion ist am Dienstag abgesagt worden. Veranstalter Leutgeb Entertainment gab die Entscheidung, die "schweren Herzens" gefallen sei, in einer Aussendung bekannt. Es sei völlig unklar, welche Maßnahmen nach dem bis 31. August verhängten Veranstaltungsverbot folgen würden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren