AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konzert auf der Moosburger SchlosswieseWolfgang Ambros und Co. heizten im Festzelt ein

Gemeinsam mit Opus und der bayrischen Spider Murphy Gang begeisterte die Austropop-Legende in Moosburg.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Erwärmte die Herzen seiner Fans: Wolfgang Ambros © Traussnig
 

Bereits am Aussehen des Publikums konnte man erkennen, dass es sich um Interpreten handelte, die schon verdammt lange im Musikgeschäft tätig sind. Trotzdem verirrten sich auch einige junge Fans in das Festgelände. Das Konzert war der Auftakt von mehreren Sommerevents, die von der Agentur Semtainment organisiert werden.
Zwei eher unbekannte Protagonisten (Luke Andrews, Jonas Monar) versuchten mit ihrer Darbietung die Zuhörer in Stimmung zu bringen, was aber erst gelang, als der Moderator Wolfgang Ambros ankündigte. Plötzlich kam Leben in das Festzelt und die österreichische Austropop-Legende wurde mit frenetischem Applaus empfangen. Der körperlich schwergezeichnete 67-Jährige genoss den warmen Empfang und zahlte es seinen treuen Anhängern mit einem tollen Konzert zurück.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.