Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PreisverleihungNestroy-Theaterpreise 2020: Caroline Peters beste Schauspielerin

Wegen Corona gab es heuer nur eine vorab aufgezeichnete TV-Gala. Caroline Peters als beste Schauspielerin ausgezeichnet, Preis für beste Darstellung einer Nebenrolle für den gebürtigen Grazer Alexander Absenger. Autorenpreis für Nobelpreisträgerin Elfriede Jelinek.

Caroline Peters wurde als beste Schauspielerin mit einem Nestroypreis ausgezeichnet
Caroline Peters wurde als beste Schauspielerin mit einem Nestroypreis ausgezeichnet © (c) APA/ORF III
 

Auch die Verleihung der diesjährigen Nestroy-Theaterpreise konnte coronabedingt nicht live über die Bühne gehen, stattdessen wurde Sonntagabend auf ORF III eine bereits vorab aufgezeichnete TV-Gala ausgestrahlt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.