AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Buch der WocheDas fast normale Leben des Mister Weniger

Mutig, mutig! Der Pulitzer-Preis ging an Andrew Sean Greer für eine reichlich schräge Männerkomödie. Die Kritik zu "Mister Weniger".

Beziehungs-Chaos männlicher Art: Andrew Sean Greer (47) © AP
 

Alles bestenfalls auf Durchschnitt: Dies gilt für die Charakter- und Daseins-Skala von Arthur Weniger. Zum Schriftsteller fühlt er sich berufen, bleibt aber eher mittelmäßig bis erfolglos, seine Auftritte in der Öffentlichkeit verlaufen nicht selten peinlich bis sonderbar, womit es auch nicht weiter verwundert, dass ihn vorwiegend Versagensängste plagen. Diese steigern sich noch erheblich, als seine Liebesbeziehung nach neun Jahren ein jähes Ende nimmt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.