Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Doris Fuhrmann gestorbenSie war die Agentin vieler Künstler

Doris Fuhrmann wurde einer breiten Öffentlichkeit als Jurorin in "Musical! Die Show" bekannt. Als Künstleragentin hatte sie sich einen Namen gemacht. Sie starb mit 72 Jahren.

Doris Fuhrmann starb im Alter von 72 Jahren: Hier als Moderatorin der ORF-Show "Musical! Die Show"
Doris Fuhrmann starb im Alter von 72 Jahren: Hier als Moderatorin der ORF-Show "Musical! Die Show" ©  ORF (Hubert Mican)
 

Die aus Wien stammende Künstleragentin Doris Fuhrmann ist unerwartet verstorben. Fuhrmann starb im Alter von 72 Jahren.

Die Mutter der Regisseurin Stephanie Mohr leitete unter anderem das ORF-Büro in Paris und war unter den Intendanten Peter Weck und Rudi Klausnitzer 20 Jahre lang Leiterin des Betriebsbüros der Vereinigten Bühnen.

Bei ihrer Künstleragentur waren Ruth Brauer-Kvam, Sandra Cervik oder Raphael von Bargen unter Vertrag, bekannt wurde sie auch als Jurorin  der ORF-Castingshow "Musical! Die Show".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren