Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Österreichischer KabarettpreisEin Steirer und ein Kärntner unter den Gewinnern

Der "Österreichische Kabarettpreis 2020" wurde vergeben: Unter den Gewinnern sind auch ein Kärntner und ein Steirer. Der Publikumspreis wird erst vergeben.

Einer der Preisträger: Clemens Maria Schreiner
Einer der Preisträger: Clemens Maria Schreiner ©  Juergen Fuchs
 

"Nach sechs Monaten Solo Kabarett im wahrsten Sinne des Wortes, gibt mir der Preis die Kraft für einen Neustart", sagt der Kärntner Kabarettist Hosea Ratschiller, der mit dem "Programmpreis" des "Österreichischen Kabarettpreises 2020" ausgezeichnet wurde. Auch ein Steierer befindet sich unter den Preisträgern: Der 1989 geborene Clemens Maria Schreiner wurde mit dem "Hauptpreis" ausgezeichnet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren