AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Konzert in GrazHasselhoff tanzte mit Gabalier den "Limbo Dance"

Ein ehemaliger Bademeister ging nicht baden: David Hasselhoff (67) wurde in der Grazer Stadthalle gefeiert. Und sang nicht weniger als 28 Songs! Davon zwei Mal "Looking For Freedom".

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Zu Konzertbeginn fuhr Hasselhoff direkt aus dem Publikum neben dem Mischpult hoch © Juergen Fuchs
 

Fast drei Stunden "The Hoff" bekamen die Fans für ihr Geld (Karten gab es ab 61 Euro) - und rund 4000 waren in die Grazer Stadthalle gekommen, deren Adaptierungen sich erfreulich auswirken. Die neuen Tribünensitze sind endlich komfortabel und verbreiten auch eine bessere Atmosphäre in der Halle selbst.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

scionescio
15
12
Lesenswert?

Ist nur mehr zum Lachen - nur weil ich bemängelt habe, dass der authentische Bergbauernbua Probleme mit „Ryder“ und Rider hat, wurde der Kommentar gelöscht...

... KLZ quo vadis?

Antworten
redaktionklz
3
19
Lesenswert?

Korrektur

Guten Tag,
Ihr Posting wurde nicht wegen der Falschschreibung "Ryder" entfernt, sondern weil es auch eine Formulierung beleidigenden Charakters enthielt. Wir danken für Ihr Verständnis.
mit freundlichen Grüßen.

Antworten
scionescio
15
12
Lesenswert?

Welche Formulierung beleidigenden Charakters war denn das?

Der „Möchtegernmusiker“ ist meine ureigenste Einschätzung, die auch von vielen anderen geteilt wird - wer ständig so provoziert, wird das wohl aushalten...

Antworten
Centaurea
4
38
Lesenswert?

Grandioses Konzert.

Nur wenige schaffen es so unterschiedliche Menschen zu begeistern wie David Hasselhoff. Genialer Showmacher mit guter Stimme, Selbstironie und unglaublicher Energie.

Antworten
diss
46
47
Lesenswert?

Ich kann den Gabalier

nicht ausstehen.

Antworten
Reipsi
1
0
Lesenswert?

Muast e net

Frage : Wieviel können di net aushalten ?

Antworten
martinx.x
5
61
Lesenswert?

und ich bin

gegen den Walfang der Japaner.

Antworten
Wilhelm Gauster
5
20
Lesenswert?

Forschung

Die Japaner essen ihre Wale aber nur zu Forschungszwecken..

Antworten
goje
3
16
Lesenswert?

rettet die wale,

esst mehr japaner 👍🏼😉

Antworten
Flogerl
20
31
Lesenswert?

Hmmm....

Musikalisches Wissen oder blanker Neid ?

Antworten