AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurt-KonzerteEd Sheeran: "Ich bin hier, um euch zu unterhalten"

Ed Sheeran im Klagenfurter Stadion: 66.000 Menschen haben an zwei Abenden perfekte Popkonzerte und einen Superstar erlebt, der sich mit der Duftnote eines Straßenmusikers umgibt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ed Sheeran Konzert Klagenfurt Juni 2019
Der derzeit berühmteste Alleinunterhalter der Pop-Welt: Ed Sheeran © Traussnig
 

Natürlich könnte man jetzt resch raunzen, den gefälligen Mainstream-Buben mit bissigen Worten versenken und das Connaisseur-Näschen ob der picksüßen Songkost rümpfen, aber wenn man dann diesen rotschopfigen Burschen von nebenan lässig auf die Bühne schlurfen sieht, und wenn man dann vor allem hört, wie sich dieser vermeintliche Allerweltstyp dort oben auf dieser riesigen Bühne mutterseelenallein zur vielstimmigen Band hochspielt, hochringt, hochtobt und damit ein ganzes Stadion in Wallung versetzt, dann hat das Raunzen einmal Pause und am Wort ist der derzeit berühmteste Alleinunterhalter der gesamten Pop-Welt: Ed Sheeran.

Kommentare (2)

Kommentieren
bluebellwoods
1
16
Lesenswert?

Ein richtig sympathischer Typ

der es ohne viel Tamtam und riesiger Bühnenshow schafft, ein großes Publikum zu unterhalten. Man hat den Eindruck, dass er trotz des Medienhypes am Boden geblieben ist. (was man von anderen weit weniger bekannten Künstlern mit diversen Extrawünschen nicht behaupten kann)

Antworten
Stratusin
2
2
Lesenswert?

Kritiker würden sagen,

so bleibt richtig viel in seiner Kassa, wenn er nicht teilen muss! ;)

Antworten