AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtBrandstifter in Kirche ist vermutlich Serientäter

Ein 58-jähriger Klagenfurter gab zu, vergangene Woche den Brand in der Johanneskirche am Lendkanal gelegt zu haben. Es ist nicht die einzige Tat für die er sich wird verantworten müssen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
In der evangelischen Kirche wurde Feuer gelegt
© Weichselbraun
 

Schon während der Ermittlungen nach dem Brand in der Johanneskirche am Klagenfurter Lendkanal am 15. September fiel ein Mann den Beamten besonders auf. Er war nervös, verhielt sich auffällig und tauchte immer wieder auf.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren