AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A la CarteDas sind die besten Restaurants Kärntens

Der erste Restaurantführer 2020 ist da: Mit neuen Fixsternen und einem prominenten Absteiger.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© (c) bpstocks/stock.adobe.com
 

Die kulinarische Zeugnisverteilung ist eröffnet: Als erster österreichischer Restaurantführer für 2020 erscheint heute „A la Carte“, Platzhirsch „Gault Millau“ wird Ende November mit seinen Hauben nachlegen, der „Falstaff 2020“ kommt im März nächsten Jahres.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Scarevace
0
5
Lesenswert?

Alle Werte werden vergehen nur die edle Kochkunst bleibt bestehen.

Gratulation an Herrn Stefan Lastin vom Frierss Feines Haus.
War selber Koch und weiß was das für eine Höchstleistung ist und das jede Minute , Stunde ,Tage und Jahre wo man geöffnet an vorderster Front zu stehen.

Antworten
büffel
3
13
Lesenswert?

Nicht meins

Bezeichnet mich als Banausen, als Dilettanten, als Unwürdigen, doch ich mag dieses ganze aufgesetzte Getue nicht, mit dem sich die Neureichen von der sog. Masse abzuheben versuchen.
Da esse ich lieber daheim mein Müslijoghurt, als mich so einer Tortur auszusetzen, für welche ich obendrein nicht wenig zu bezahlen habe/hätte....

Antworten