Wie nah Freud und Leid, Spaß und Entsetzen beisammen liegen, wurde am Samstag in der Ostbucht des Wörthersees in Klagenfurt klar: Nur eine Gehminute von der Starnacht-Bühne entfernt wurde die Leiche eines Babys gefunden. Das tote Neugeborene lag unter einem Gebüsch im Europapark. Seitdem wird wegen „der Tötung eines Kindes bei der Geburt“ ermittelt.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.