AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Geistlichen jahrelang gestalkt76-Jährige tanzte nackt vor Pfarrhaus

Eine 76-Jährige ist im deutschen Sauerland wegen Stalkings gegen einen katholischen Pfarrer verurteilt worden.

© yotrakbutda - Fotolia
 

Eine vermeintliche Liebesbeziehung hat eine 76-Jährige im deutschen Meschede-Freienohl (Nordrhein-Westfalen) zu kuriosen Handlungen im Garten ihres Angebeteten - ein katholischer Pfarrer (65) - getrieben. Die Frau tanzte nicht nur nackt im Garten des Geistlichen, sondern legte ihm auch immer wieder Phallussymbole -Karotten und Bananen - in den Garten.

Dem Pfarrer gefielen die Annäherungsversuche der Dame indes gar nicht. Er litt aufgrund der Zuneigungserklärungen der Frau an starkem Bluthochdruck und Schlafstörungen, wie der Spiegel online berichtet. Die beiden hatten sich bereits 2000 kennengelernt. Bereits damals begann die Frau dem Pfarrer nachzustellen.

Erst kürzlich wurde die Frau nun von einem Gericht wegen Stalkings verurteilt. Sie erhielt eine neunmonatige Bewährungsstrafe. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Kommentare (1)

Kommentieren
Helmut67
2
1
Lesenswert?

Na bravo 😜

Aber seine Beschwerden kommen sicher nicht vom Strip 😂

Antworten