AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwei Satelliten an BordLetzter Start einer Ariane-5-Rakete in diesem Jahr erfolgreich

An Bord hatte die Rakete den indischen Telekommunikationssatelliten GSAT-11 und den südkoreanischen Wettersatelliten GEO-KOMPSAT-2A.

Archivbild © AP
 

Zum letzten Mal in diesem Jahr ist eine Ariane-5-Rakete ins All geflogen und hat erfolgreich zwei Satelliten in den Weltraum gebracht. Die Rakete hob am Dienstag am Weltraumbahnhof Kourou in Französisch-Guayana ab, wie die Arianegroup mitteilte. An Bord hatte die Rakete den indischen Telekommunikationssatelliten GSAT-11 und den südkoreanischen Wettersatelliten GEO-KOMPSAT-2A.

Beide Satelliten wurden erfolgreich auf ihre Erdumlaufbahn gebracht. Es war der sechste und letzte Start einer Ariane-5-Rakete in diesem Jahr.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.