AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Heldin von New York82 Jahre alte Gewichtheberin verjagt Einbrecher

Die rüstige Dame nutzte allerhand zur Verteidigung, darunter einen Tisch, eine Shampoo-Flasche und einen Besen.

"Muskel-Oma" Willie Murphy beim Training © Screenshot
 

Eine 82 Jahre alte Gewichtheberin hat in ihrem Haus im US-Staat New York einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Der Mann habe erst an ihre Tür geklopft und sich dann mit Gewalt Zutritt verschafft, berichteten US-Medien.

Die 82-Jährige nahm erst einen Tisch zur Hilfe, um sich gegen den Mann zur Wehr zu setzen. Nachdem dieser zerbrochen war, setzte sie dessen Metallbeine als Verteidigungsmittel ein - und dann auch noch eine Flasche Shampoo und einen Besen.

"Ich bin alt und ich bin alleine - aber wisst ihr was? Ich bin stark", sagte die Frau einem lokalen TV-Sender. Sie sei "knallhart", bescheinigten ihr auch die zuständigen Polizisten, die der 82-Jährigen schließlich halfen und in der Nacht auf Montag ein gemeinsames Foto auf Twitter veröffentlichten.

 

Kommentare (1)

Kommentieren
paulrandig
0
1
Lesenswert?

"I'm alone. And I'm old. But guess what - I'm tough."

Sie ist unglaublich cool.
"I took that table and I went to working on him. And guess what - the table broke! [...] And when he's down, I jumping on 'im. [...] He was laying down allready 'cause I have really did (sic) a number on that man."

Antworten