AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SicherheitsbedenkenHamburger Flughafen seit Stunden gesperrt

Stunden sollen Passagiere am Airport Hamburg festgesessen sein, die Gründe sei eine "bundespolizeiliche Maßnahme", hieß es gegen 21.30 Uhr.

© AP
 

Seit Stunden sollen Passagiere am Airport Hamburg festsitzen, die Gründe sind unklar. Kolportiert werden Sicherheitsbedenken. User machen auf Twitter ihrem Unmut und ihrer Angst Luft. Auch die Polizei postet auf Twitter den Zwischenfall: "Der Sicherheitsbereich im Flughafen #Hamburg @HamburgAirport ist derzeit gesperrt. Es kommt zu Verzögerungen. Weitere Informationen folgen."

Gegen 21.30 hieß es dann: "Aufgrund einer bundespolizeilichen Maßnahme war die Pier für Passagiere kurzzeitig gesperrt. Der Flugbetrieb läuft jetzt wieder." Man müsse jedoch mit Verzögerungen rechnen. User, die wissen wollten, ob stornierte Flüge nun doch stattfinden würden, musste auf die Antwort weiterhin warten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.