AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zweiter Fall innerhalb weniger TageErneut Frau (18) in Schweden erschossen

Nach ersten Informationen war nicht die junge Frau das Ziel der Tat gewesen, sondern ein Mann mit kriminellem Hintergrund.

Am Tatort in Malmö © APA/AFP/TT News Agency/JOHAN NIL
 

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ist in Schweden eine Frau erschossen worden. Sie wurde laut Polizei im Nordwesten Stockholms in der Nacht auf Mittwoch von Schüssen getroffen. Festgenommen wurde zunächst niemand. Die Zeitung "Expressen" berichtete, die Frau sei 18 Jahre alt gewesen. Nach diesen Informationen war sie nicht das Ziel der Tat, sondern ein Mann mit kriminellem Hintergrund.

Erst am Montag war eine Frau im südschwedischen Malmö von Schüssen getroffen worden und gestorben. Es handelte sich um die Mutter eines kleinen Kindes, das sie zum Tatzeitpunkt nach Angaben schwedischer Medien auf dem Arm gehabt haben soll.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren