Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

CampingtestWie sich der neue VW California bei einer Tour durch Kanada schlägt

Wo das Auto ein Lebensgefühl und der Bär unsteten Aufenthalts ist: Impressionen einer Fahrt mit dem neuen California 6.1 Ocean durch Nova Scotia, Kanada.

Lässiger Begleiter: Der neue California 6.1 ist extrem wandelbar © VOLKSWAGEN
 

Es menschelt eben. Klogang oder nicht ist die Frage, gegen zwei Uhr früh, wenn der Stoffwechsel seinen Jetlag noch nicht verdaut hat und man keinem Bären begegnen will. Denn der Bär ist hier, in Nova Scotia, einer östlichen Provinz Kanadas – und er ist unsteten Aufenthalts. Man wälzt sich deshalb in der Beletage, dem ansprechend harten Bett (Federteller statt Lattenrost) unter dem elektrisch auszufahrenden Aufstelldach, schaut auf das im Wasser glitzernde Mondlicht und kann gar nicht genug bekommen. Von der Natur und vom leisen Flüstern des Windes.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Kristianjarnig
3
13
Lesenswert?

Über Geld spricht man nicht in der Kleinen Zeitung.

Wäre interessant gewesen zu erfahren was der Spaß kostet. So ist es ein laue Reisegeschichte die keinen wirklich fesselt. Danke!

Guccighost
4
3
Lesenswert?

Ja wenn kein Geld hast

Musst zuhause bleiben