Skisprung-Routinier Fettner bei Tournee im Favoritenkreis
Mit einem zweiten Platz bei der Tournee-Generalprobe in Engelberg hat sich Skispringer Manuel Fettner hochzufrieden in die Weihnachtspause verabschiedet. Es war das beste Weltcup-Ergebnis in der Karriere des 37-jährigen Tirolers, der erste Sieg bei einem Einzelspringen lässt nach 289 Weltcup-Starts noch auf sich warten. Wenige Tage vor dem Start der 71. Vierschanzentournee ist Fettner aber zuversichtlich, zumal in der Schweiz nicht viel aufs oberste Stockerl fehlte.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.