Hilfe für einsame Samtpfoten: Kunstausttellung im Katzencafe
Seit Wochen muss das Katzencafé in Klagenfurt coronabedingt geschlossen bleiben. Die Leidtragenden sind die zehn Katzen, die ohne Besuch und Kuschel-Einheiten auskommen müssen. Jetzt hat sich die Chefin eine Lösung einfallen lassen. Seit 28. März gibt es im Cat ´n´Coffé eine Kunstausstellung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.