Natürlich hätten wir Ihnen das Rezept für eine „Eierspeise to go“ hier auch aufschreiben können. So wie wir es halt früher mit Rezepten gemacht haben. Wesentlich unterhaltsamer – und letztlich auch informativer – ist es, sich eine professionelle Videoanleitung zu diesem Kochrezept reinzuziehen.
Und zwar nicht, indem Sie auf Google „Eierspeise to go“ eingeben (das sind immerhin 16 Tippser), sondern indem Sie die vor Ihnen liegende Zeitungsseite mit geöffneter Kleine Zeitung App scannen. Probieren Sie es gleich aus und lassen Sie sich überraschen. Und vor allem: Lassen Sie‘s sich schmecken!
Und weil wir uns den Platz für das Rezept erfolgreich gespart haben, anbei noch ein paar Worte zu „Augmented Reality“, kurz AR: Die Kleine Zeitung wird diese Technolgie ab sofort natürlich nicht nur für Küchenrezepte, sondern auch für weitere redaktionelle Inhalte, sowie einmal monatlich für den Themenschwerpunkt Wohnen & Mobilität einsetzen. Die LeserInnen können diese (dementsprechend gekennzeichneten) Zeitungsseiten mit ihrem Handy scannen und dann auf virtuelle Testfahrten gehen oder sich auf 360-Grad-Haus und Wohnungsbesichtigungen begeben.