„Grenzen sind fluid“: Ausstellung zur steirischen Grenze im Museum für Geschichte eröffnet
Gestern Abend wurde die Ausstellung 100 Jahre Grenze III: 1946–2018 im Museum für Geschichte eröffnet. Unter dem Titel Leben mit der Grenze gibt die Schau Einblick in die jüngeren Entwicklungen der Geschichte der Grenze im Süden der Steiermark.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.