Obwohl die Gemeinden Heinfels und Strassen weit vom Tödterbach entfernt sind, werden sie sich an der Verbauung beteiligen. Die Lage hat sich seit 2015 massiv verschlechtert.
Am Tödterbach in Arnbach gibt es bereits Verbauungen. Dennoch muss noch viel Geld investiert werden. Im oberen Bereich des Wildbaches werden unter anderem 15 Becken gebaut
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.