In der nach der Auflösung des Stadtparlaments führungslosen Metropole Rom beginnt am Donnerstag ein Großprozess gegen die römische Mafia. Neun Monate nach Bekanntwerden des Skandals "Mafia Capitale" (Hauptstadtmafia), müssen sich 46 Personen wegen mutmaßlicher Verstrickungen zwischen Politik, organisierter Kriminalität und Wirtschaft verantworten.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.