Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Expressive Emotionen im Gerberhaus
Im Gerberhaus in Fehring wurde die Ausstellungssaison 2009 mit Bildern der Künstlerin Laura Stadtegger vom Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl eröffnet.