Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Ab heute ist wieder Bummelzeit
Aus dem Jahr 1894 stammt der Waggon, in dem die sanft renovierte Bummelzugschänke der Feistritztalbahn untergebracht ist. Sie wird heute das erste Mal in Weiz ablegen.