Kleine Zeitung als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen.
Quintett geht aufs Podest los
Bleiburg stellt einzige Mannschaft aus Kärnten bei den Nordic Walking Staatsmeisterschaften am Samstag in Schladming.