Mann beim Tontaubenschießen in Vorarlberg schwer verletzt
Ein 49-Jähriger ist Freitagnachmittag in Lustenau (Bezirk Dornbirn) bei einer Schießsportveranstaltung beim Tontaubenschießen schwer verletzt worden. Der Mann dürfte nach dem Laden der Flinte beim Schließen der Waffe versehentlich den Abzug betätigt haben. Dabei löste sich ein Schuss, der ihn im Bereich des rechten Fußes traf. Der Schütze wurde von der Rettung erstversorgt und ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, berichtete die Polizei.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.