0:1 in Slowenien: ÖFB-Frauenteam verliert in WM-Quali erneut
Österreichs Frauen-Nationalteam hat auch den zweiten Auftritt in der WM-Qualifikation verloren. In Slowenien musste sich die favorisierte Elf von Trainer Alexander Schriebl am Samstag nach einer schwachen Vorstellung mit 0:1 (0:1) geschlagen geben. Zara Kramzar traf in der 21. Minute gegen offensiv harmlose Österreicherinnen entscheidend. Slowenien gewann damit im achten Versuch bei davor sieben Niederlagen erstmals gegen Österreich.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.