Manchester City hat im Titelkampf der englischen Fußball-Premier-League einen wichtigen Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola gewann am Sonntag den Schlager bei Meister Liverpool 2:1. Die Entscheidung besorgte der Ex-Salzburger Erling Haaland via Foulelfmeter in einer turbulenten Nachspielzeit (93.). City hat nach 25 Runden weiter sechs Zähler Rückstand auf Leader Arsenal. Crystal Palace beendete indes seine Sieglosserie mit einem 1:0-Erfolg in Brighton.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.