Ski-Freestyler Svancer und Wolf im Slopestyle-Olympiafinale
Ski-Freestylerin Lara Wolf sowie Matej Svancer haben am Samstag bei den Olympischen Spielen das Slopestyle-Finale der besten zwölf erreicht. Der 21-jährige Svancer schaffte es im Snowpark von Livigno als Viertbester der Qualifikation in die Medaillenentscheidung am Dienstag (12.30 Uhr). Wolf belegte nach zwei Quali-Läufen Platz neun, für die 25-jährige Tirolerin geht es am Montag (12.30) um Edelmetall. Olympiadebütant Julius Forer ist als Quali-27. im Finale nur Zuseher.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.