Ofner eröffnet Davis-Cup-Länderkampf gegen Watanuki
Sebastian Ofner bestreitet am Freitag (06.00 Uhr/live ORF 1) das erste Einzel für Österreich gegen Japan in Tokio im Länderkampf der ersten Qualifikationsrunde für das Davis-Cup-Final-8-Turnier. Der steirische Weltranglisten-135. trifft auf Yosuke Watanuki. Im Anschluss matchen sich Jurij Rodionov und Shintaro Mochizuki. Das wurde bei der Auslosung am Donnerstag offiziell. Lukas Neumayer ist als dritter ÖTV-Einzelspieler damit vorerst nur in der Reservistenrolle.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.