Chelsea und Betis Sevilla im Finale der Conference League
Chelsea und Betis Sevilla bestreiten das Finale der Fußball-Conference-League am 28. Mai in Wroclaw. Die Londoner setzten sich im Halbfinale gegen Rapid-Bezwinger Djurgården Stockholm problemlos durch, gewannen nach dem 4:1-Auswärtssieg auch das Rückspiel am Donnerstag 1:0 (1:0). Im zweiten Halbfinale gab es einen Nachschlag: Die Fiorentina egalisierte daheim gegen Betis mit einem 2:1 (2:1) nach 90 Minuten das Hinspiel-1:2, in der Verlängerung schaffte Sevilla aber das 2:2.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.