Titelverteidiger Manchester United ist im Achtelfinale des FA-Cups im Elfmeterschießen an Fulham gescheitert. Nach 120 Minuten war es am Sonntag 1:1 gestanden, United verschoss anschließend zweimal vom Punkt. Fulham bekommt es im Viertelfinale mit Crystal Palace zu tun, das vom Oberösterreicher Oliver Glasner trainiert wird. In der zweiten Partie des Tages hatte zuvor Brighton Newcastle mit einem 2:1 nach Verlängerung eliminiert.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.