Seit Anfang Juni ist Bertram Ziegenfuß (41) neuer Eigentümervertreter und ergänzt den Aufsichtsrat der Kärntner Wietersdorfer Holding, um gemeinsam mit Christina Fromme-Knoch, die bereits seit zehn Jahren als Eigentümervertreterin und Aufsichtsratsvorsitzende tätig ist, die positive Entwicklung der familiengeführten Unternehmensgruppe voranzutreiben.

Ziegenfuß löst Michael Kern ab, der in den Ruhestand wechselt.
Zentrales Anliegen von Ziegenfuß ist, nachhaltiges Wirtschaften durch Emissionsreduktion und Ressourcenschonung zu fördern. "Ich bin Vater und möchte meiner Tochter eine lebenswerte Welt hinterlassen. Aus meiner Sicht sind Verantwortungs- und Umweltbewusstsein wichtige Handlungsmaxime in der modernen Industrie."

Die WIG Wietersdorfer Holding mit 49 Niederlassungen in 22 Ländern und mehr als 2800 Mitarbeitern an 32 Produktionsstandorten erwirtschaftete 2019 rund 707 Millionen Euro Umsatz.