Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PiberLTV Köflach springt als Veranstalter der Crosslauf-Meisterschaft ein

Die Steirischen Meisterschaften im Crosslauf am 14. März finden in Piber statt. Denn der LTV Köflach springt kurzfristig als Veranstalter ein, nachdem die in Frohnleiten geplante Meisterschaft kurz vor der Absage stand.

Der LTV Köflach springt kurzfristig als Veranstalter der Crosslaufmeisterschaft ein © Karl Mayer
 

Der LTV Köflach hat sich nicht nur durch die Erfolge seiner Läuferinnen und Läufer einen Namen gemacht, sondern auch als Veranstalter. Höhepunkte waren die Österreichischen Meisterschaften im Crosslauf 2016 in Piber und die Österreichischen Meisterschaften im Berglauf 2019 in Graden. Dazu kommen über zehn steirische Meisterschaften. Und immer gab es vor allem von den Sportlern, aber auch von den Funktionären Lob für die Durchführung.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.