AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächBertl Pfundner: Es gibt kaum mehr richtige Gasthäuser

Seit fast vier Jahrzehnten steht Bertl Pfundner mit „Aniada a Noar“ auf der Bühne. Ein Gespräch über „echte“ Gasthäuser und Heimat. Und warum er der "perfekte dritte Mann ist."

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bert Pfundner hat sich in Ligist sein eigenes kleine Paradies geschaffen © Heike Krusch
 

Mit der Gruppe „Aniada a Noar“ stehen Sie seit 37 Jahren auf der Bühne. Ein Liedtitel lautet „Wou is dahoam?“. Diese Frage würde ich gerne gleich weitergeben.
BERT PFUNDNER: Ich lebe seit 20 Jahren in Ligist. Mittlerweile würde ich sagen, dass ich angekommen bin. Das dauert hier mitunter ja ein bisserl länger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Sicherheitsfachkraft
0
1
Lesenswert?

Und I hab als alter Weststeirer gedacht,

das der Bertl im Taufnamen Rupert heißt???
Alles Gute Bertl!

Antworten
Nixalsverdruss
0
5
Lesenswert?

Alles Gute, Bertl!

Ein super Musiker und Mensch!
Alles Gute, Bertl!

Antworten