AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

InsektensterbenNaturfreunde-Jugend veranstaltet Naturschutztag

Die Naturfreunde laden am 25. Mai von 9 bis 17 Uhr zu einem „Umwelt- und Naturschutztag“ in die Jugend- und Freizeitanlage in Rosental ein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Stock Adobe
 

Ich habe eine Dokumentation über das Insektensterben gesehen, das hat mich aufgerüttelt“, erklärt Joachim Jauk von der Naturfreunde-Jugend Bärnbach, warum er gemeinsam mit Lebensgefährtin Karin Meier und Herbert Ofner von der Naturfreunde-Jugend Köflach zu einem „Umwelt- und Naturschutztag“ lädt. Die Veranstaltung (freiwillige Spenden) findet am Samstag, dem 25. Mai, von 9 bis 17 Uhr in der Freizeitanlage in Rosental statt.

Kommentare (1)

Kommentieren
migs
0
2
Lesenswert?

Super Sache

Hoffentlich könnt ihr auch viele Teilnehmer aufrüttel gegen das Insektensterben etwas zu unternehmen - wünsche euch schönes Wetter, viele Leute und eine tolle Veranstaltung - weiter so - danke

Antworten