AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Politik internBekommt die ÖVP Bärnbach eine Spitzenkandidatin?

Letzte Gemeinderatssitzung in Bärnbach für Bürgermeister Bernd Osprian vor seinem Wechsel nach Voitsberg - und Gerüchte um personelle Änderungen in ÖVP und FPÖ Bärnbach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Karin Buchgraber (ÖVP) und Bernd Osprian (SPÖ) © Clemens Ticar
 

Wenn es stimmt, was derzeit von Bärnbachs Dächern gepfiffen wird, dann stehen für die Gemeinderatswahl 2020 gleiche mehrere neue Spitzenkandidaten in den Startlöchern. Bei der SPÖ ist es bereits amtlich. Wie berichtet wechselt Bürgermeister Bernd Osprian nach Voitsberg und wird am 25. März um 18.30 Uhr seine letzte Gemeinderatssitzung in Bärnbach leiten. „Die Zeit war hektisch, aber ich freue mich schon auf meine neue Herausforderung“, sagt Osprian.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren