Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Babys Sprösslinge aus der Weststeiermark

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Voitsberg. Falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben, können Sie uns gerne ein Foto, den Namen Ihres Sprösslings, Datum und Uhrzeit der Geburt, sowie den Wohnort Ihrer Familie per E-Mail schicken: voired@kleinezeitung.at

Eine große Familie

7 Minuten nach Mitternacht kam am 22. November Hanna Sofie auf die Welt. Sehr zur Freude ihrer Eltern Claudia Holzer und Edmund Dirnberger aus Köflach sowie ihrer fünf Geschwister.

Fotostudio Forever-Digital

Dreimäderlhaus ist komplett

Sophia Anouk (7) und Antonia Maria (3) freuen sich über die Ankunft ihrer Schwester Josephine Rosa (3540/53) Mit ihrer Ankunft haben Eva-Maria und Thomas Edelsbrunner aus Stallhofen das Dreimäderlhaus komplett.

Kump Photography

Trio ist komplett

Karin Steinbauer und Thomas Trabi sowie die Geschwister Daniel und Selina haben Verstärkung bekommen: Fabian Johann (3305/51) macht seit 7. Oktober das Glück der Familie komplett.

Babysmile

Endlich ist er da!

Olivia und Ferdinand konnten es kaum erwarten, ihren Bruder August (3940/52) zu halten. Auch bei den Eltern Elisabeth und Christian Passesreiter ist die Freude groß. Sie leben in Söding-St. Johann.

Privat

Das Trio ist komplett

Über eine neue Erdenbürgerin freut man sich in Köflach: Valentina Margaretha, die Tochter von Heide und Philipp Schlack, tat mit 4110 Gramm und 52 Zentimetern ihren ersten Schrei.

Forever digital

Zarte Maße für Emma

2490 Gramm Gewicht bei einer Größe von 47 Zentimetern, mit diesen Maßen kam Emma Sophie Martha Katharina zur Welt. Angelika und Christian Wieser sowie Bruder Niklas freuen sich sehr.

Forever digital

Herzige Liah

Mit 3690 Gramm und 50 Zentimetern kam die herzige Liah Emilia am 11. September zur Welt. Die stolzen Eltern sind Bianca Tamegger und Ralph Arneitz.

forever-digital

Bruder für Lara

In Ligist freut man sich über einen neuen Erdenbürger: Leo (3525/51), der Sohn von Sandra Scherzer und Mario Hiden und Bruder von Lara (7), kam am 25. September auf die Welt.

KK

Willkommen Emilian

Am 25. September um 2.11 Uhr erblickte im LKH Wolfsberg Emilian das Licht der Welt. Der Sohn von Christina Kronegger und Thomas Pucher war 52 Zentimeter groß und wog 3400 Gramm.

Forever digital

Ein neuer Erdenbürger in Söding

Verstärkung gab es am 10. Juni für Jakob: Bruder Olin David erblickte mit 4602 Gramm und 57 Zentimetern das Licht der Welt. Die stolzen Eltern sind Eva Edler und David Söderberg, daheim ist die Familie in Söding - St. Johann.

KK

Hannah ist da

Hannah gibt seit 24. September bei Vanessa Lampl und Christian Waschnig den Ton an. Das Mädchen erblickte mit 3495 Gramm und 52 Zentimetern im LKH Wolfsberg das Licht der Welt.

Forever digital

Mit Alessio ist das Trio komplett

Verstärkung gab es am 2. September für Fabio (5) und Leano (2): Ihr Bruder Alessio erblickte mit 3305 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt. Mit den stolzen Eltern Lydia Schober und René Kager ist das Trio in Stallhofen daheim.

Privat

Der zweite Sohn

Den Namen Leopold Georg Lorenz haben Julia Archan und Stephan Gsellmann aus Söding für ihren Sohn ausgewählt. Er kam am 15. September mit 3820 Gramm und 52 Zentimetern auf die Welt.

Alles dreht sich um Paul Theo

Bei Kerstin Pojer und Patrick Reinisch in Piber dreht sich seit 29. Juni alles um ihren kleinen Sonnenschein Paul Theo. Der Bub war bei seiner Ankunft um 3.47 Uhr in der Privatklinik Ragnitz 3255 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß

Kump Photography

Hallo Helena

Susanne Freidl und Herwig Wilfinger freuen sich über Helena, sie kam am 10. Juli im LKH Graz auf die Welt. Daheim ist die Familie in Ligist.

Privat

Das Dreimäderlhaus ist komplett

Mit der Ankunft von Milena am 18. August im LKH Wolfsberg hat Familie Kuttner aus Köflach das Dreimäderlhaus komplett. Die kleine Lady erblickte mit 3010 Gramm und 50 Zentimetern gesund und munter das Licht der Welt.

Privat

Familienglück

Patrick und Paul haben Verstärkung bekommen. Max (3880/52) macht seither das Glück von Michaela und Michael Preßler aus Hirschegg-Pack komplett.

Privat

Ein kleiner Herzensbrecher

Katharina Hausleitner und Armin Sturmann aus dem Bezirk Voitsberg wurden am 21. Februar zum ersten Mal Eltern. Für ihren kleinen Stammhalter, der mit 2950 Gramm und 52 Zentimetern um 21.51 Uhr in Graz das Licht der Welt erblickte, haben sie den Namen Dominic Simon ausgewählt. Die Freude über den herzigen Wonneproppen ist riesig, Dominic Simon ist auch der Mittelpunkt bei seinen Omis und Opis.

Privat

Ein herziges Brüderpaar

Raphael ist seit 9. Juni ein stolzer, großer Bruder. Der zweite Sohn von Simone Marcher und Christian Andrich aus Voitsberg heißt Felix, er kam mit 3360 Gramm auf die Welt.

Privat

Babyglück

Oliver Carl traf seine Eltern Daniel Muhri und Maria Nadegger mitten ins Herz: Am 12. Juni um 0:10 Uhr kam er mit 51 Zentimetern Größe und 3190 Gramm Gewicht zur Welt, seine Familie kann ihr Glück noch kaum fassen: "Du bist unsere Sonne, Mond und Sterne."

Privat

Ganz ungestört

Der kleine Julian Giovanelli kann friedlich schlummern. Er hat am 5. Juni im Sanatorium Graz-St. Leonhart das Licht der Welt erblickt - mit stolzen 48 Zentimetern Größe und 3180 Gramm Gewicht. Seine Eltern Anita Giovanelli und Daniel Ninaus sowie sein Bruder David freuen sich auf viele gemeinsame Abenteuer.

Privat

Katharina und ihr stolzer Bruder

Mit der Ankunft der entzückenden Katharina am 30. April haben Elisabeth Palzer und René Kienzl aus Bärnbach das Pärchen komplett. Bei ihrer Geburt im LKH Wolfsberg war Katharina 49 Zentimeter groß und brachte 2980 Gramm auf die Waage. Nicht nur bei den Eltern ist die Freude über ihre Ankunft groß, auch ihr großer Bruder Alexander freut sich sehr über die Verstärkung und auf viele gemeinsame Abenteuer.

Privat

3610 Gramm Glück und Freude

Nachwuchs gab es am 21. März bei Tanja und Richard Weiß aus Krottendorf-Gaisfeld, denn da erblickte in der Privatklinik Ragnitz ihr kleiner Elias mit einem Gewicht von 3610 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern das Licht der Welt.

Privat

Zweiter Sohn

Nach Sebastian freuen sich Sandra und Richard Pichler aus Voitsberg nun über die Ankunft von Maximilian. Der Bub tat am 8. Mai mit 3260 Gramm und 51 Zentimetern seinen ersten Schrei.

Forever digital Foto

Hallo Annika

Lorenz ist mächtig stolz, denn seit 31. März ist er ein großer Bruder. Annika heißt die Tochter von Birgit Pölzl und Joachim Schwarz, die kleine Lady brachte bei ihrer Ankunft 3620 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.

Privat

Große Freude über Sophia

Am 19. Dezember erblickte Sophia im LKH Deutschlandsberg das Licht der Welt. Bei einer Größe von 54 Zentimetern brachte die kleine Lady 3280 Gramm auf die Waage. Sie ist das erste Kind von Lena Arbesleitner (aus Kainach) und Sandro Skringer (aus Voitsberg). Mittlerweile hat sich Sophia bereits gut eingelebt, an Größe und Gewicht zugelegt und bereitet ihren Eltern Freude.

Privat

Sina gibt den Ton an

Über eine neue, kleine Erdenbürgerin freut man sich in Ligist: Sina, die Tochter von Corinna Hussler und Stefan Ansperger, erblickte am 5. April gesund und munter mit 2618 Gramm und 48 Zentimetern im LKH Graz das Licht der Welt.

Privat

Stolzer Bruder

Über Jannik (2815/50) freuen sich Sandra und Christopher Hausegger sowie der große Bruder Noel aus Stallhofen sehr. Der Bub kam am 11. März im LKH Deutschlandsberg zur Welt.

Babysmile

Herzlich willkommen, Linda!

Bettina Fischer und Erwin Marberl wurden am 10. März um 12.22 Uhr erstmals Eltern. Linda heißt ihre kleine Tochter, sie kam mit 3120 Gramm und 50 Zentimetern auf die Welt.

Große Freude über das erste Kind

Yara Rosa heißt das erste Kind und der ganze Stolz von Bettina Ebner und Karell Bernal-Díaz aus der Gemeinde Dietmannsdorf. Das Mädchen kam am 20. Februar mit 2466 Gramm und 48 Zentimetern auf die Welt.

Babysmile

Neuer Mittelpunkt

Magdalena erblickte am 23. November um 10.30 Uhr mit 3550 Gramm und 54 Zentimetern das Licht der Welt und bestimmt seither den Alltag von Anna Nestl und Martin Bauer.

KK

Robin aus Maria Lankowitz

Robin bereichert seit 5. Februar das Leben von Anna Tonschütz und Christoph Kohlbacher aus Maria Lankowitz. Der Bub kam mit 3960 Gramm und 53 Zentimetern im LKH Wolfsberg zur Welt.

Forever Digital

Anna hatte es überhaupt nicht eilig

Mit ziemlicher Verspätung (errechneter Geburtstermin war der 19. Dezember) kam am 31. Dezember die entzückende Anna (3715/53) auf die Welt. Christin und Andreas Pölzl aus Krottendorf-Gaisfeld freuen sich riesig über ihren kleinen Sonnenschein.

Babysmile

Oskar und Vincent

Oskar (4) freut sich riesig über die Ankunft seines Bruders Vincent Patrick (2650/48). Auch die Eltern Susanne und Michael Uhl aus Rosental sind stolz und überglücklich.

forever digital

4000 Gramm Glück und Freude

Mit der Ankunft von Selina haben Silvia Scherz und Franz Grillitsch aus Ligist das Dreimäderlhaus komplett. Selina kam am 3. Jänner mit 4000 Gramm und 56 Zentimetern auf die Welt. Die Schwestern Melanie und Jasmin sind von ihr restlos begeistert.

privat

Ein kleiner Bruder für Leopold

Johannes heißt das neue Familienmitglied von Ute Binder und Peter Peiner aus Voitsberg. Der Bub erblickte am 18. Dezember um 1.31 Uhr mit 3140 Gramm und 51 Zentimetern das Licht der Welt. Er wurde von seinem Bruder Leopold (2) bereits sehnlichst erwartet.

Fotostudio Forever-digital

Hallo, Lisa!

Am 13. November hat Lisa den Wunsch ihrer Schwester Marie erfüllt, und sie endlich zur großen Schwester gemacht. Auch die Eltern Andrea und Johann Schmidt aus Maria Lankowitz freuen sich über ihren weiteren Sonnenschein.

Privat

Große Freude über Cora

Angelika Hiebl und Stefan Menck aus Maria Lankowitz sind seit 7. Dezember stolze Eltern. Cora heißt ihre kleine Tochter, das Mädchen war bei der Ankunft im LKH Wolfsberg 50 Zentimeter groß und wog 3010 Gramm.

Fotostudio Forever-digital

Ein Bruder für Elina

Nachwuchs gab es am 22. Oktober bei Andrea und Michael Hödl in Voitsberg: Lorenz kam mit 3250 Gramm und 52 Zentimetern gesund und munter zur Welt. Schwester Elina (2) freut sich sehr.

Privat

Elena gibt den Ton an

Bei Lisa Hammerer und Patrick Kolinek gibt seit 8. November die herzige Elena (3070/47) den Ton an. Elena kam um 18.49 Uhr im LKH Wolfsberg zur Welt, daheim ist die Familie in Piber.

Privat

Glück ist komplett

Marlene Josefine heißt diese kleine Lady, sie macht seit 27. Juli das Glück von Familie Amreich aus Stallhofen komplett. Marlene kam in der Privatklinik Ragnitz auf die Welt.

privat

Eine Schwester für Fabian

Am 2. November hatte das Warten für Cornelia und Roman Pischler aus Voitsberg ein Ende, da erblickte ihre kleine Laura mit 2780 Gramm und 48 Zentimetern das Licht der Welt. Fabian (2) freut sich sehr, nun ein großer Bruder zu sein.

Babysmile

Herziges Trio aus Voitsberg

Dorian bezaubert seine Familie mit seinem Charme jeden Tag aufs Neue. Die Eltern Susanne und Andreas Ettlmaier aus Voitsberg sowie die Brüder Julian und Maximilian sind von Dorian restlos begeistert.

Fam. Ettlmaier

Alle hören auf Emely

In Stallhofen, bei Melanie Bergmann und Serjoscha Menhart, gibt seit 29. Oktober die kleine Emely Gabriele (3050/50) den Ton an. Die Freude über ihre Ankunft ist groß.

Privat

Zwei Brüder warteten auf Elina

Nachwuchs gab es am 17. Oktober bei Jennifer Adams und Christian Kempf in Söding. Über die kleine Elina Andrea (3530/53) freuen sich auch die großen Brüder Elias-Luca (8) und Leon (6).

Privat

Die große Schwester ist begeistert

In Ligist gab es am 7. Oktober Nachwuchs: Marlene, die Tochter von Judith und Robert Kühweider, kam mit 3470 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. Somit ist Emma eine stolze, große Schwester.

Privat

Herzige Emma aus Bärnbach

„Unsere süße Emma wurde am 23. Juli in Graz Ragnitz geboren“, freuen sich Sabrina Fuchs und Florian Gapp aus Bärnbach. Emma wog bei der Geburt 3830 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

KK

Das Pärchen ist komplett

Maximilian ist seit 27. April ein stolzer, großer Bruder. Magdalena heißt der Familienzuwachs von Daniela Puffing und Rene Fuchs, die kleine Lady hat sich daheim in Gössnitz zur Freude ihrer Familie bereits prächtig eingelebt.

Privat

Das erste Kind

Elias Franz wurde am 22. September mit 3080 Gramm und 52 Zentimetern Größe geboren. Er ist das erste Kind von Yvonne Gaisch und Manuel Pischler aus Krottendorf.

Privat

Große Freude über Annika

Viel Freude haben Andrea und Jürgen Puffing aus Rosental über die Ankunft ihrer süßen Annika. Das herzige Mädchen kam am 2. September mit 3755 Gramm und 50 Zentimetern im LKH Weststeiermark auf die Welt.

Privat

Hannah aus Voitsberg

Am 3. September um 12.32 Uhr hatte das Warten für Tanja Hiebler und Martin Brachmaier ein Ende, da erblickte ihre kleine Tochter Hannah gesund und munter das Licht der Welt. Die Wiege von Hannah steht in Voitsberg.

Privat

Lukas ist jetzt ein großer Bruder

Mächtig stolz ist Lukas, denn am 27. September kam sein Bruder Tobias mit 3540 Gramm und 50 Zentimetern Größe auf die Welt. Die glücklichen Eltern sind Bianca und Klaus Freisinger, daheim ist die Familie in Mooskirchen.

Privat

Spaziergänge in Köflach

Spaziergänge, Kuscheln mit der ganzen Familie und Windeln wechseln stehen seit 24. August bei Lisa und Patric Jechart in Köflach auf dem Programm, denn da kam Jonas (3880/54) im LKH Wolfsberg auf die Welt.

Fam. Jechart

Ein kleines Wunder

„Unsere Maria hat am 25. Juni das Licht der Welt erblickt, Stefan hat eine neue Hand zum halten“, schrieben uns Viktoria Strennberger aus Edelschrott und Michael Schaffernak. Maria kam mit 3160 Gramm und 52 cm zur Welt.

Privat

Eine herzige kleine Ligisterin

Mia erblickte am 30. Juni das Licht der Welt. Sie war 3580 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß, als sie um 23.09 Uhr ihren ersten Schrei tat. Ihre Eltern Julia und Andreas Kohlbacher sind überglücklich und stolz auf ihren kleinen Sonnenschein. Die Wiege von Mia steht in Ligist.

Familie Kohlbacher

Ein vierbeiniger Freund

Romana Scheibl aus Söding sandte uns dieses reizende Foto von ihrem kleinen Noah. Dieser schließt gerade vorsichtig Freundschaft mit dem vierbeinigen Familienmitglied.

Familie Scheibl

Kerste Nele ist Tochter Nummer zwei

Kerstin Nele heißt die zweite Tochter von Katharina und Kurt Sommersacher, sie wurde am 17. Juni mit 3925 Gramm und 53 Zentimetern geboren. Mit Karolin Konstanze hat sie auch bereits eine große Schwester, mit der sie in absehbarer Zeit die Gegend rund um Hitzendorf unsicher machen wird.

Familie Sommersacher

Lena aus Voitsberg

Sabrina und Manuel Floß aus Voitsberg wurden am 24. Juni stolze Eltern: Lena heißt ihr kleiner Sonnenschein, sie erblickte um 8.47 Uhr gesund und munter das Licht der Welt.

Privat

Isabella aus Stallhofen

Isabella ist das erste Kind und der ganze Stolz von Marion Mühlbauer, sie war bei ihrer Ankunft am 29. Mai um 23.28 Uhr im LKH Deutschlandsberg 3335 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Ihre Wiege steht in Stallhofen, dort hat sich die kleine Lady bereits gut eingelebt.

Familie Mühlbauer

Eine herzige, kleine Voitsbergerin

Die entzückende Greta (3260/51) macht seit 30. April das Glück von Katrin und Bernd Lorenzen aus Voitsberg komplett. Auch der vierjährige Bruder Paul hat mit dem neuen Familienmitglied eine Riesenfreude.

Babysmile

Stolzer, großer Bruder

Stolz hält Maximilian seinen Bruder Paul (3930/55) im Arm. Der Sohn von Barbara und Stefan Bretterklieber aus St. Stefan/Stainz kam am 9. April im LKH Deutschlandsberg auf die Welt.

Privat

Neuer Erdenbürger für Edelschrott

In Edelschrott freut man sich über einen neuen Erdenbürger: Julian, der Sohn von Christina Pongratz und Gerald Url, erblickte am 11. April um 15.51 Uhr im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Bei einer Größe von 50 Zentimetern wog Julian 3510 Gramm.

Forever Digital

Ein neuer Erdenbürger für Köflach

Das ist Jannick Walter, der entzückende Nachwuchs von Heide und Philipp Schlack aus Köflach. Er kam am 5. April mit 3520 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt. Seine große Schwester heißt Alyssa.

Forever Digital

Emma aus Mooskirchen

Carina Huberts und Lukas Jagerhofer wurden am 2. April um 17.22 Uhr stolze Eltern: Ihre herzige Emma kam mit 3120 Gramm und 52 Zentimetern im Deutschlandsberger LKH auf die Welt.

Huberts

Große Freude über das erste Kind

„Längst in unser Herz, nun auch in unsere Arme geschlossen haben wir unsere kleine Jana Sophie“, schrieben uns die stolzen Eltern Tanja und Peter Mirnig. Das Mädchen kam am 7. Dezember mit 2750 Gramm und 48 Zentimetern auf die Welt.

Privat

Hallo, Paul!

In Maria Lankowitz freut man sich über einen neuen Erdenbürger: Paul, der Sohn von Stefanie Krammer und Stefan Goisjak-Krammer, erblickte am 11. Februar im LKH Deutschlandsberg das Licht der Welt.

Babysmile

Kleine Frühaufsteherin

Am 2. März frühmorgens um 5.27 Uhr erblickte Anna-Marie am LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Die Tochter von Patricia und Andreas Oswald aus Maria Lankowitz war bei ihrer Geburt 3280 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

Forever Digital

Sarah gibt den Ton

Sarah gibt ab sofort bei Elisabeth Schmidt-Puffing und Jürgen Pölzl in Maria Lankowitz den Ton an. Die kleine Lady wog bei ihrer Ankunft 3080 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Forever Digital

Eine kleine Schwester für Paul

Ella heißt der kleine Sonnenschein von Silvia und Jaka Hemmer. Die Schwester von Paul kam am 11. Jänner mit 3250 Gramm und 51 Zentimetern auf die Welt. Daheim in Voitsberg hat sich Ella zur Freude ihrer Familie bereits bestens eingelebt.

Privat

Bruder für Alexander

Maximilian (3345/50) heißt diese kleine Schlafmütze, die am 10. Jänner auf die Welt kam. Mit seinen Eltern Melanie und Florian Habit, sowie Bruder Alexander ist er in Groß St. Florian daheim.

Habit

David und Jakob

David ist seit 8. Jänner ein großer Bruder: Jakob heißt das neue Familienmitglied von Birgit Uitz und Wolfgang Zechner, das mit 3310 Gramm und 50 Zentimetern auf die Welt kam. Die Freude ist groß.

Uitz

Matteo ist da

Matteo bestimmt seit 1. Dezember den Tagesablauf von Birgit und Andreas Kahr. Bei seiner Ankunft im Deutschlandsberger LKH wog Matteo bei einer Größe von 48 Zentimetern 3005 Gramm.

Kahr

Die Freude ist groß

Johanna Elisa war 3700 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß, als sie am 19. Jänner am LKH Deutschlandsberg zur Welt kam. Bettina und Markus Adam, sowie Bruder Matthias freuen sich sehr.

Adam

Mit Elias ist das Trio komplett

4060 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß war Elias, als er am 12. Jänner zur Welt kam. Nicole Bertolin und Reinhold Schwarz, sowie die Geschwister Sebastian und Hanna freuen sich sehr.

Bertolin

Das erste Kind

Paul ist das erste Kind und der ganze Stolz von Sabrina Stradner und Christoph Tomaschitz. Der junge Mann wurde am 9. Jänner mit 3420 Gramm und 51 Zentimetern am LKH Feldbach geboren.

Stradner

Annika hat Verstärkung bekommen

In Voitsberg gab es bei Katrin und Marko Zeiler am 18. Dezember allen Grund zur Freude, denn um 21.06 Uhr erblickte ihre Tochter Emma (3630/52) das Licht der Welt. Schwester Annika freut sich riesig über die Verstärkung.

Zeiler

Sieben Minuten vor Jahresbeginn

Um 7 Minuten war Maximilian zu früh dran, sonst wäre er das Neujahrsbaby 2019 geworden. So war es 23.23 Uhr, als er im LKH Wolfsberg das Licht der Welt erblickte. Mit den Eltern Thomas und Lisa Hofer freut sich auch Schwester Florentina riesig über die Verstärkung. Zuhause ist Familie Hofer in Bärnbach.

KK

Ein Bruder für Clara

Nachwuchs gab es am 16. Jänner in Edelschrott bei Doris und Manuel Schutti: Noah kam mit 4050 Gramm und 54 Zentimetern im LKH Wolfsberg auf die Welt. Nicht nur bei den Eltern ist die Freude groß, auch die zweijährige Schwester Clara hat mit dem Familienzuwachs eine Riesenfreude.

KK

Herzlich Willkommen, Ella Marie

Die Tochter von Andrea und Michael Eckhart erblickte am 30. Dezember im LKH Wolfsberg mit 3020 Gramm und 49 Zentimetern das Licht der Welt erblickt. Zu Hause ist Ella mit ihren überglücklichen Eltern in Modriach.

KK

Willkommen, Olivia

Olivia war 3001 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, als sie am 31. Oktober das Licht der Welt erblickte. Doris und Helmut Rauch sind die stolzen Eltern, der große Bruder heißt Theo (2).

KK

Ein herziger, kleiner Sir

Fein herausgeputzt hat sich der entzückende Jan (3440/52) für seinen Fototermin. Der Sohn von Bettina Pichler und Christoph Waltl und Bruder von Alina kam am 12. November auf die Welt.

KK

Ein ganz besonderes Geschenk

Ein schönes Weihnachtsgeschenk hat es am 28. Dezember für Julia Fuchs und René Gößler aus Bärnbach gegeben: Tochter Johanna hat das Licht der Welt erblickt. Bei seiner Ankunft wog das Mädchen 3300 Gramm und war 52 Zentimeter groß.

KK

Das Familienglück ist perfekt

Am 2. November kam Jakob im LKH Deutschlandsberg auf die Welt. Der Sohn von Kerstin Murg und Matthias Strunz aus Stallhofen wog 3390 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Leon (1,5 Jahre) freut sich sehr über den kleinen Bruder.

KK

Leano aus Stallhofen

Mit 3596 Gramm und 52 Zentimetern kam am 20. November Leano auf die Welt. Lydia Schober und René Kager sowie Bruder Fabio aus Stallhofen freuen sich sehr über den Familienzuwachs.

Privat

Zwei entzückende Schwestern

Am 18. September kam Lucia mit 3650 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt. Mit diesem entzückenden Foto grüßen sie und ihre Schwester Paulina die Oma und den Opa in Köflach sowie die Tante und den Onkel in Maria Lankowitz.

Privat

Emilia aus Söding

Emilia Magdalena, die Tochter von Viktoria und Georg Schriebl aus Söding-St. Johann, kam am 30. November mit 3380 Gramm und 51 Zentimetern im LKH Deutschlandsberg auf die Welt.

kk

Eine neue Erdenbürgerin für Köflach

Valentina kam mit 3910 Gramm und 53 Zentimetern am 28. November im LKH Wolfsberg auf die Welt. Nicht nur bei den Eltern Vanessa Flecker und Jürgen Wörndle aus Köflach ist die Freude groß, auch Schwester Vivienne (3) ist restlos begeistert.

Privat

Herziger Emil

Emil (3470/54) machte Lydia und Thomas Schmidt am 2. Oktober wieder zu stolzen Eltern und Paul zu einem großen Bruder. Daheim ist die Familie in Kainach.

Kerstin Fotografie

Das erste Kind

Liam ist das erste Kind von Jasmin Pauser und Patrick Hausegger aus Bärnbach. Bei seiner Ankunft wog er 3450 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die Freude über den Nachwuchs ist groß.

Privat

Das Pärchen ist komplett

Restlos begeistert ist Thomas von seiner Schwester Viktoria. Der kleine Sonnenschein von Sabine und Michael Geimer aus Mooskirchen kam am 9. Oktober mit 3480 Gramm und 51 Zentimetern im LKH Deutschlandsberg auf die Welt.

Privat

Neue Erdenbürgerin für Ligist

Katharina ist seit 1. Oktober eine stolze, große Schwester. Elisabeth heißt das neue Familienmitglied von Regina und Martin Nestler, sie erblickte mit 3770 Gramm und 52 Zentimetern in der Privatklinik Ragnitz gesund und munter das Licht der Welt. Zu Hause ist die Familie in Ligist.

Nachwuchs in Stallhofen

Bei Sylvia Bossler und Mario Amschl dreht sich seit 25. September alles um ihren kleinen Leon. Der Bub erblickte mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 3540 Gramm in der Privatklinik Ragnitz das Licht der Welt. Daheim ist Leon mit seinen stolzen Eltern in Stallhofen.

KK

Lilly Marlen ist da

Lilly Marlen sorgt ab sofort dafür, dass bei Renate Heißen und Dominik Planner in Söding-St. Johann keine Langeweile mehr aufkommt.

Kerstin Fotografie

Ein herziges Geschwisterpaar

Fabienne ist seit 18. September eine stolze, große Schwester. Felix heißt der kleine Stammhalter von Kristina Gölles und Markus Finster, er erblickte mit 3440 Gramm und 51 Zentimetern um 4.04 Uhr im LKH Deutschlandsberg das Licht der Welt. Daheim ist die Familie in Söding-St. Johann.

KK

Dominik aus Graden

Dominik kam am 30. September mit 3500 Gramm und 53 cm auf die Welt. Die glücklichen Eltern sind Alexandra Janisch und Stefan Pischler aus Graden.

Babysmile

Hallo, Kilian!

Kilian machte am 2. Oktober Patrizia Kompes und Albert Hobl zu stolzen Eltern. Bei seiner Ankunft im LKH Wolfsberg wog Kilian bei einer Größe von 52 Zentimetern 3410 Gramm. Daheim ist die Familie mit ihrem kleinen Sonnenschein in Bärnbach.

Forever-Digital-Fotostudio

Lukas aus Bärnbach

Lukas kam am 26. August mit 3050 Gramm und 51 cm auf die Welt. Die glücklichen Eltern sind Sabrina Stacher und Marco Schwab aus Bärnbach.

Privat

3000 Gramm Glück und Freude

Exakt 3000 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß war Fabian, als er am 4. September im Grazer LKH das Licht der Welt erblickte. Er wurde von seinen Eltern Katrin Kraxner und Harald Sturmann und besonders von seinem Bruder Tobias bereits sehnlichst erwartet. Daheim ist die Familie in Voitsberg.

Privat

Hanna und ihre glücklichen Eltern

Regina und Wolfgang Müller sind seit 24. August stolze Eltern. Für ihre entzückende, kleine Tochter, die mit 3565 Gramm und 52 Zentimetern im Deutschlandsberger LKH das Licht der Welt erblickte, haben sie den Namen Hanna ausgewählt. Die Wiege von Hanna steht in Södingberg.

Privat

Emilian aus Köflach

Natascha Wieland und Werner Bischilleerger aus Köflach freuen sich über die Ankunft von Emilian (2900 Gramm) am 12. August im LKH Wolfsberg. ZARFL

Sandra Zarfl

Simon ist jetzt ein großer Bruder

In der Privatklinik Graz Ragnitz erblickte am 13. Juli David mit 48 Zentimetern und einem Geburtsgewicht von 2815 Gramm das Licht der Welt. Die glücklichen Eltern sind Verena Karner und Martin Gspurning. Simon ist nun ein großer Bruder, er freut sich schon sehr auf viele gemeinsame Abenteuer.

KK

Kleine Ligisterin

Über Nora (3170/49) freuen sich Nadine Schleifer und Emmerich Schober aus Ligist. Die kleine Lady kam am 28. Juli um 19.41 Uhr gesund und munter im LKH Wolfsberg zur Welt.

Forever Digital

Noah aus Bärnbach

Elisabeth Fuchs und Mathias Kalcher wurden am 28. Juli um 17.14 Uhr im LKH Wolfsberg zum ersten Mal Eltern. Noah (4030/54) heißt der kleine Familienzuwachs, seine Wiege steht in Bärnbach.

KK

Zarte Maße für Lia

Mächtig stolz auf die zarte Lia Katharina (2245/46) sind Martina und Andreas Fromm aus Mooskirchen sowie die große Schwester Sara.

Privat

Willkommen, Luca!

Hier schläft Luca, der Sohn von Doris und Stefan Ulz aus Hirschegg. Der Bub kam am 9. August mit 3980 Gramm und 54 Zentimetern auf die Welt.

kk

Kurze Nächte in Köflach

Gemütlich in ihr Bettchen reingekuschelt hat sich die kleine Sophie. Das Mädchen erblickte am 10. August mit einer Größe von 49 Zentimetern und einem Gewicht von genau 3000 Gramm gesund und munter im Wolfsberger LKH das Licht der Welt. Seither sind bei den glücklichen Eltern Elisabeth Schwarz und Markus Ofner in Köflach zwar die Nächte kürzer, das Glück und die Freude ist aber riesengroß.

KK

Das erste Kind

Bettina-Melanie Pfeifer und Florian Gößler aus Bärnbach freuen sich über die Geburt von Anika Stefanie (2750/49) am 30. Juli um 16.58 Uhr.

Babysmile

Zuwachs in Stallhofen

Zuwachs gab es am 21. August bei Barbara und Günter Feichtinger in Stallhofen: Manuel tat im LKH Graz seinen ersten Schrei. Bei der Geburt wog er 3994 Gramm und war 54 Zentimeter groß.

Privat

Der ganze Stolz der Eltern

3380 Gramm Gewicht bei einer Größe von 50 Zentimetern, das waren die Maße von Luca, als er am 11. August in der Privatklinik Ragnitz das Licht der Welt erblickte. Die glücklichen Eltern sind Kerstin Ruprechter und Sänger Daniel Düsenflitz.

Privat

Neuer Erdenbürger für Söding

Stolz hält Julius (7) seinen Bruder Vitus im Arm. Der Sohn von Michaela und Harald Denifl aus Söding kam am 15. Juni mit einer Größe von 48 Zentimetern und einem Gewicht von 3080 Gramm im Deutschlandsberger LKH auf die Welt.

Privat

Laurin freut sich über Lorena

Laurin ist seit 6. März ein stolzer, großer Bruder. Lorena heißt das neue Familienmitglied von Mareike und Markus Edler aus Afling bei Bärnbach, die kleine Lady war bei ihrer Ankunft 3240 Gramm schwer. Mittlerweile hat sie bereits einiges zugelegt und bereitet ihren Eltern und ihrem Bruder jeden Tag aufs Neue viel Freude.

KK

Zarte Maße für die herzige Sophie

Sophie erblickte am 21. Mai um 14.58 Uhr im LKH Feldbach das Licht der Welt. Bei einer Größe von 46 Zentimetern brachte sie zarte 2260 Gramm auf die Waage. Jessica Frauwallner und Kevin Kemmer aus Köflach sind die überglücklichen Eltern.

KK

Willkommen, Sophia!

Sophia (3590/51), die Tochter von Daniela und Andreas Rainer, erblickte am 30. Juni mit 3590 Gramm und 51 Zentimetern im LKH Wolfsberg das Licht der Welt.

Babysmile

Das Quartett ist komplett

Nach Amna (13), Emina (9) und Lamya (6) freuen sich Amra und Zijad Mrackic aus Voitsberg nun über die Ankunft von Aleywa am 27. Juni

Forever Digital Foto

Neuer Erdenbürger für Voitsberg

3390 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Fabian, als er am 1. Juli um 18.37 Uhr im LKH Wolfsberg seinen ersten Schrei tat. Für Maria Pfuisi und Gerfried Stadler ist Fabian das erste Kind und die Freude über seine Ankunft ist riesengroß. Zu Hause ist die Familie in Voitsberg.

KK

Große Freude über Leo

Leo heißt das erste Kind von Yvonne Donko und Christian Winterleitner aus Maria Lankowitz. Der herzige Bub kam mit 3310 Gramm und 50 Zentimetern am 4. April im LKH Feldbach auf die Welt.

KK

Tristan ist jetzt ein großer Bruder

Mächtig stolz ist der sechsjährige Tristan, denn seit 9. März ist er ein großer Bruder. Sonja, so heißt das neue Familienmitglied von Barbara und Martin Weber, kam mit 3140 Gramm und 50 Zentimetern im Landeskrankenhaus Wolfsberg auf die Welt. Zu Hause ist die Familie in Köflach.

Privat

Ein herziges Geschwisterpaar

Familienzuwachs gab es am 14. Mai bei Elisabeth und Christian Passesreiter in St. Johann ob Hohenburg: Ferdinand erblickte mit 3918 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt. Besonders groß ist die Freude bei der großen Schwester Olivia.

KK

Hallo Katharina

Katharina kam am 16. Mai mit 3320 Gramm und 50 Zentimetern auf die Welt. Mit ihren überglücklichen Eltern Barbara Glasenhardt und Stefan Schwaiger ist sie in Krottendorf daheim.

Privat

Marvin gibt jetzt den Ton an

Der herzige Marvin gibt seit 17. Mai bei Kerstin Kolb und Dietmar Hyden den Ton an. Der kleine Sonnenschein tat mit 3330 Gramm und 52 Zentimetern im LKH Wolfsberg seinen ersten Schrei. Daheim ist die Familie in Bärnbach.

Forever Digital Foto

Mit Rosalie ist das Glück komplett

Groß ist die Freude bei Eva Raudner und Christian Ofner über die Ankunft ihrer Tochter Rosalie. Bei ihrer Ankunft am 4. April wog Rosalie bei einer Größe von 52 Zentimetern 3240 Gramm. Ihr großer Bruder Finn ist restlos begeistert.

Babysmile/KK

Große Freude über Leo

Leo ist das erste Kind und der ganze Stolz von Yvonne Donko und Christian Winterleitner aus Maria Lankowitz. Der kleine Mann kam am 4. April mit 3310 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt.

Babysmile/KK

Kleine Schlafmütze

Lina ist das erste Kind und der ganze Stolz von Daniela Ehmann und Kevin Kien. Bei seiner Ankunft am 3. März wog das Mädchen bei einer Größe von 48 Zentimetern 3020 Gramm.

Babysmile/KK

Der ganze Stolz

„Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen“, schrieben uns Melania und Martin Steinschaden. Ihr ganzes Glück heißt Magdalena (3720/49) und kam am 21. März auf die Welt.

Babysmile/KK

Herzige Rosalia Valentina

Rosalia Valentina gibt seit 15. März bei Sabine und Bernhard Schwarzl den Ton an. Sie war 3230 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß, als sie um 8.25 Uhr das Licht der Welt erblickte.

Babysmile/KK

Hallo, Emma Luisa!

Emma Luisa (4380/53) kam am 7. März auf die Welt. Mit ihren Eltern Katharina und Michael Leitner sowie mit ihrem stolzen Bruder Alexander ist sie in Deutschlandsberg zu Hause.

Babysmile/KK

Stolze Maße

Dario macht seit 21. März das Glück von Anja Krill und Andreas Ruß komplett. Der kleine Sonnenschein kam mit stolzen 4100 Gramm und 55 Zentimetern auf die Welt. Die Freude über seine Geburt ist groß.

Babysmile/KK

Nick aus Kainach

Nick macht seit 22. Februar das Glück von Lisa Weber und Jürgen Moises aus Kainach komplett. Der kleine Sonnenschein kam mit zarten 2720 Gramm und 49 Zentimetern auf die Welt.

KK

Das Warten ist endlich vorbei

Für Raphael hatte das Warten am 15. März ein Ende, da kam mit 4430 Gramm und 55 Zentimetern sein Bruder Elias Daniel auf die Welt. Groß ist die Freude auch bei den Eltern Daniela und Christian Gredler aus Krottendorf.

Privat

Julia aus Maria Lankowitz

Julia erblickte am 29. Jänner mit 3910 Gramm und 54 Zentimetern das Licht der Welt. Die Eltern Andrea und Mathias Schmidt aus Maria Lankowitz sowie Bruder Johannes freuen sich über den Familienzuwachs.

Privat

Neuer Erdenbürger für Voitsberg

Nach Julia, Marco und Felix freuen sich Tamara und Christian Kneißl nun über die Ankunft ihres kleinen Maximilian. Er erblickte am 28. Februar um 1.11 Uhr mit 3400 Gramm und 52 Zentimetern im LKH Deutschlandsberg das Licht der Welt. Daheim ist Familie Kneißl mit ihrem Quartett in Voitsberg.

KK

Mit Paul ist das Glück perfekt

Familienzuwachs sowie Verstärkung für Elias (8) gab es am 9. Februar bei Maritta und Ronald Greifensteiner in Bärnbach: Paul erblickte um 7.04 Uhr das Licht der Welt. Am Tag der Geburt brachte der kleine Sonnenschein 3560 Gramm auf die Waage, bei einer Größe von 52 Zentimetern.

KK

Das Quintett ist nun komplett

Nach Lukas (15 1/2), Jakob (12), Elisa (6) und Simon (3 1/2) freuen sich Claudia Holzer und Edmund Dirnberger aus Köflach nun über die Ankunft von Marco Eliah. Der Bub kam mit 3880 Gramm und 55 Zentimetern im LKH Wolfsberg auf die Welt.

Forever Digital Foto

Das erste Kind

Mia (2710/48) kam am 27. Jänner im LKH Deutschlandsberg zur Welt. Die stolzen Eltern Stefanie Stradner und Patrick Sappler aus Stallhofen freuen sich sehr über ihr erstes Kind.

KK

Kleine Ligisterin

Hanna, die Tochter von Tanja Pauritsch und Markus Niggas aus Ligist, erblickte am 30. November mit 2700 Gramm und 49 Zentimetern das Licht der Welt. Bruder Nico ist restlos begeistert.

KK

Zarte Maße für Alexander

„Alexander ist unser neuer Mittelpunkt und unser größter Stolz“, schrieben uns Angelika Kohlbacher und Alfred Gutschi aus Söding-St. Johann. Er kam mit zarten 2050 Gramm und 43 Zentimetern am 9. Oktober auf die Welt.

KK

Große Freude über Philipp

Philipp heißt das neue Familienmitglied von Jasmin Maier und Florian Zach aus Ligist. Der Bruder von Jacob erblickte am 21. Dezember mit einem Gewicht von 3670 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern im Sanatorium Leonhard das Licht der Welt.

KK

Neuer Erdenbürger für Köflach

Oliver ist das erste Kind von Stefanie Guggi und Christian Ninaus aus Köflach. Der Bub tat mit 3920 Gramm und 55 Zentimetern am 24. Jänner seinen ersten Schrei.

KK

Mia Katharina aus Bärnbach

Die entzückende Mia Katharina macht seit 25. Jänner das Glück von Anna und Christian Zlatar aus Bärnbach komplett. Bei ihrer Ankunft um 21.49 Uhr im Wolfsberger LKH war Mia Katharina 2610 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Ihr großer Bruder heißt Nico und ist elf Jahre alt.

Forever Digital

Luisa freut sich über Valerie

Luisa bekam am 14. Dezember schwesterliche Unterstützung von Valerie. Bei ihrer Ankunft wog Valerie 3060 Gramm, bei einer Größe von 52 Zentimetern. Die glücklichen Eltern Elfriede und Raimund Zweiger sind sehr stolz auf ihre entzückenden beiden Lieblinge.

Privat

Herziges Brüderpaar aus Salla

Mächtig stolz ist Sebastian, denn seit 15. Jänner ist er ein großer Bruder. Benjamin heißt der Familienzuwachs von Elisabeth Puffing und Andreas Steirer aus Salla, er kam mit 3980 Gramm und 53 Zentimetern im LKH Wolfsberg zur Welt.

Privat

Karolin Konstanze aus Hitzendorf

Entzückenden Familienzuwachs gab es am 16. Jänner für Katharina und Kurt Sommersacher: Die herzige Karolin Konstanze erblickte um 4.28 Uhr im LKH Wolfsberg gesund und munter das Licht der Welt und vervollständigt das Glück ihrer Eltern. Am Tag der Geburt brachte das Mädchen stolze 4155 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Die Wiege von Karolin Konstanze steht in Hitzendorf.

Privat

Die kleine Prinzessin ist da

Am 3. Jänner erblickte um 4.09 Uhr die herzige Stella im LKH Wolfsberg das Licht der Welt. Die Tochter von Eva und Oliver Kraiczar aus Köflach wog bei ihrer Ankunft 3060 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Neben den stolzen Eltern freuen sich besonders auch die drei Geschwister Niklas (13), Tobias (12) und Olivia (5) sehr über die Verstärkung.

KK

Alles dreht sich um Emma Luisa

Einen neuen Mittelpunkt gibt es seit 3. Dezember bei Kerstin Reinbacher und Anton Fuchs: Emma Luisa erblickte mit einem Gewicht von 2880 Gramm und einer Größe von 47 Zentimetern gesund und munter in der Privatklinik Graz Ragnitz auf die Welt. Daheim ist Emma Luisa mit ihren glücklichen Eltern in Muggauberg bei Stallhofen.

KK

Kleiner Spatz Sebastian

„Unser kleiner Spatz Sebastian ist am 8. Dezember auf die Welt gekommen“, schrieben uns die stolzen Eltern Sabine und Martin Schuster aus Voitsberg. Die Freude über seine Ankunft ist riesengroß. Mama Sabine ist die Inhaberin der Konditorei „Sabine's Sugar Dreams“, Sebastian (3040/51) darf sich daher auf besonders tolle Geburtstagstorten freuen.

KK

Große Freude über Stefan

3320 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Stefan, als er am 9. Dezember in Bad Ischl auf die Welt kam. Mama Viktoria Strennberger aus Edelschrott und Papa Michael Schaffernak freuen sich sehr.

KK

Eine Schwester für Helena

Die entzückende Carolina Rosalie bestimmt seit 15. November den Tagesablauf von Ines und Richard Puffing aus Voitsberg. Die Schwester von Helena kam mit 3580 Gramm und 52 Zentimetern im LKH Wolfsberg auf die Welt.

KUMP

Stolze Maße für Valentin

Valentin heißt das neue Familienmitglied von Elisabeth Schmidt-Puffing und Jürgen Pölzl aus Maria Lankowitz. Bei seiner Ankunft am 17. September wog Valentin 4200 Gramm, und er war 55 Zentimeter groß. Auch Jan und Larissa freuen sich.

KUMP

Willkommen, kleine Laura!

Stolz präsentieren Nicole Waltl und Manfred Hutter aus Mooskirchen beim Fototermin im LKH Deutschlandsberg ihre kleine Laura (3800/50). Auch Bruder Sebastian ist sichtlich begeistert vom Familienzuwachs.

KK

Tobias aus Mooskirchen

„Tobias ist unser ganzer Stolz“, schrieben uns die glücklichen Eltern Karin und Hugo Orgl aus Mooskirchen. Der Bub kam am 18. September mit 3430 Gramm um 16.15 Uhr im Sanatorium Graz Ragnitz zur Welt.

KK

Der ganze Stolz der Großeltern

Sophie ist das erste Kind von Ursula Janschek und Michael Penz aus Voitsberg. Die kleine Lady kam am 9. November um 0.54 Uhr mit 3500 Gramm und 49 Zentimetern im LKH Graz auf die Welt. Sie ist auch der ganze Stolz der Großeltern.

KK

David aus Kleinsöding

David ist das erste Kind von Sylvia und Thomas Koller aus Kleinsöding, kein Wunder, dass sich nun alles um den herzigen Buben dreht. Bei seiner Ankunft am 11. Oktober im LKH Graz wog er 3150 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

KK

Dreimäderlhaus ist komplett

„Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Schatz Gina Johanna am 31. Oktober das Licht der Welt erblickt hat“, schrieben uns Denise und Christian Vadlau aus Krottendorf. Die Schwestern Gloria und June sind begeistert.

Privat

Das Glück ist komplett

Die entzückende Marie macht seit 10. September das Familienglück von Heike Ofner und Patrick Pichler komplett. Bei ihrer Ankunft im LKH Wolfsberg wog Marie 3015 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Daheim ist die Familie in Edelschrott.

KK

Leopold aus Voitsberg

Der herzige Leopold macht seit 4. September das Familienglück von Ute Binder und Peter Peiner aus Voitsberg komplett. Leopold kam mit zarten 2375 Gramm und 45 Zentimetern im LKH Wolfsberg auf die Welt.

KK

Das erste Kind

Diese kleine Lady heißt Johanna Antonia, sie ist das erste Kind und der ganze Stolz von Sabine und Anton Hohl aus Edelschrott. Das Mädchen kam am 13. Oktober mit 3240 Gramm und 52 Zentimetern im LKH Wolfsberg zur Welt.

KK

Maximilian aus Stallhofen

Jaqueline Egger und Christian Jud wurden am 29. August zum ersten Mal Eltern: Maximilian kam mit 3430 Gramm und 52 Zentimetern im LKH Wolfsberg auf die Welt. Daheim ist er mit seinen stolzen Eltern in Stallhofen.

Privat

Pures Familienglück

Stolz präsentieren Jasmin Wiedner und Josef Kaufmann aus Schwarzautal ihren Jonathan Josef. Der Bub kam am 18. August mit 3670 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt. Schwester Isabella freut sich rieig über die Verstärkung.

KK

Große Freude über Christina

Christina Maria (3080/50) ist das erste Kind von Anita und Markus Schweitzer, die Freude über ihre Ankunft ist riesig.

KK

Schwester für Pascal und Sven

Selig verschlafen haben Sarah Michelle und ihr Kuscheltier den Fototermin im LKH Feldbach. Die Tochter von Franziska Wagner und Helmut Krenn erblickte dort am 21. August das Licht der Welt. Die beiden Brüder heißen Pascal und Sven

KK

Die zweite Tochter

Nach Eva Maria freuen sich Renate Fuchs und Robert Partl seit 20. August über die Ankunft ihrer herzigen Lisa (3780/52).

BABYSMILE

Das Trio ist komplett

Marianne Resch und Maximilian Perl aus Großklein haben seit 11. August das Trio komplett. Der Bruder von Sarah und Jonas kam mit 3090 Gramm und 51 Zentimetern auf die Welt und wird auf den Namen Jan Maximilian hören.

KK

Alles dreht sich um Fabian

Fabian ist das erste Kind von Roman und Cornelia Pischler aus Voitsberg, kein Wunder, dass sich nun alles um den herzigen Buben dreht. Bei seiner Ankunft am 7. August im LKH Graz wog er 3014 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

KK

Mit Emil ist das Glück komplett

Der herzige Emil (3140/51) macht das Glück von Evelyn Weixler und Thomas Steinkleibl sowie Schwester Pia komplett.

KK

Ein Bruder für Wendelin

Familienzuwachs gab es am 21. September bei Korina Hofbauer und Thomas Watzek: Henry kam mit 3830 Gramm, bei einer Größe von 53 Zentimetern, auf die Welt. Der dreijährige Bruder Wendelin ist darüber restlos begeistert.

KK

Zwei herzige Schwestern

Elena ist seit 3. Oktober eine große Schwester und darüber ist sie sichtlich stolz. Milena Louise heißt die Tochter von Nadine Bahr und Kevin Temmel aus Muttendorf-Dobl, sie kam mit 3640 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt.

KK

Kleiner Sonnenschein

Luisa Marie erblickte am 30. Juli mit 47 Zentimetern und 3010 Gramm im Sanatorium St. Leonhard das Licht der Welt. Sie ist das erste Kind von Ricarda und Johann Hemmer aus Stallhofen, die Freude über den kleinen Sonnenschein ist riesengroß.

KK

Ein kleiner Voitsberger

Zuwachs gab es am 19. September für die Stadtgemeinde Voitsberg: Rupert Alexander erblickte im LKH Graz gesund und munter das Licht der Welt. Die stolzen Eltern sind Heidemarie Sauseng und Alexander Jaritz.

KK

Freude über das erste Kind

Simon Felix (4080/54) ist das erste Kind und seit 9. August der ganze Stolz von Florentina und Mario Schneider.

Babysmile

Große Freude über Olivia

Stolz hält Julia Gruber ihre kleine Olivia im Arm. Das herzige Mädchen tat am 23. Juli mit 3180 Gramm und 50 Zentimetern gesund und munter ihren ersten Schrei. Mit Veronika hat Olivia auch schon eine stolze, große Schwester.

KK

Lenia aus Bärnbach

Melanie Guschnegg und Heimo Vötsch aus Bärnbach sind seit 22. September stolze Eltern. Für ihre kleine Tochter, die mit 3260 Gramm und 51 Zentimetern im LKH Wolfsberg zur Welt kam, haben sie den Namen Lenia ausgewählt.

Forever Digital

Eine Schwester für Markus

Anja macht seit 29. August das Familienglück von Nina Noiges und Martin Krammer komplett. Die Schwester von Markus kam mit zarten 2740 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt. Daheim ist die Familie in Edelschrott.

KK

Ein neues Familienmitglied

Familienzuwachs gab es am 23. Juli im Hause Pable: Fabian Mathias kam bei einer Größe von 51 Zentimetern mit 3885 Gramm im LKH Deutschlandsberg auf die Welt. Bruder Sebastian ist darüber sichtlich begeistert.

KK

Der ganze Stolz seiner Eltern

Luca Maximilian (3490/52) ist das erste Kind und seit 8. Juli der ganze Stolz von Cornelia und Maximilian Stefanitsch.

Babysmile

Das Glück ist komplett

Der herzige Maximilian (3430/52) macht seit 29. August das Glück von Jaqueline Egger und Christian Jud aus Stallhofen komplett.

KK

Das Glück ist komplett

Die entzückende Sophia (3480/52) macht seit 15. Juli das Glück von Christa und Florian Zöhrer aus Weitendorf komplett.

KK

Herzige, kleine Lena

Mit der Ankunft von Lena haben Jessica Hohl und Martin Bauer aus Köflach das Pärchen komplett. Auch Elias ist von seiner kleinen Schwester begeistert. Lena kam am 13. September mit 2730 Gramm und 48 Zentimetern zur Welt.

KK

Eine Schwester für Maria

Familienzuwachs gab es am 2. September bei Tamara Hojas und Martin Bernsteiner in Voitsberg: Sarah kam mit stolzen 4160 Gramm und 54 Zentimetern auf die Welt. Schwester Maria (1 1/2) ist restlos begeistert.

KK

Große Freude über Leonardo

Am 28. Juni tat im LKH Deutschlandsberg Leonardo mit 3490 Gramm und 51 Zentimetern seinen ersten Schrei. Katharina und Dominik Neumann sowie Schwester Lena freuen sich sehr über das neue Familienmitglied.

KK

Der Dritte im Bunde

Clara und Raphael sowie die Eltern Carmen Safran und Walter Kiefer freuen sich über die Ankunft von Valentin Louis.

KK

Kleiner Sonnenschein

Hannah ist das erste Kind und der ganze Stolz von Kerstin Bauer und Jürgen Veit. Der kleine Sonnenschein erblickte am 17. September mit 2730 Gramm und 49 Zentimetern gesund und munter das Licht der Welt. Daheim ist die Familie in Ligist

KK

Das Pärchen ist nun komplett

Mit der Ankunft von Lena haben Tanja Müller und Philipp Eisner aus Köflach das Pärchen komplett. Auch Valentin ist von seiner kleinen Schwester begeistert. Lena tat am 10. August mit 3520 Gramm und 50 Zentimetern ihren ersten Schrei.

KK

Ein herziges Brüderpaar

Kimi ist seit 4. August ein stolzer, großer Bruder. Nick heißt der zweite Sohn von Sonja Purgar-Klug und Karl Klug aus Söding-St. Johann. Der kleine Wonneproppen kam mit 3400 Gramm und 51 Zentimetern im LKH Deutschlandsberg zur Welt.

KK

Alles dreht sich um Paul

Paul ist der ganze Stolz von Silvia Hemmer und Jaka Tomazic aus Voitsberg, daher dreht sich seit 29. Juli auch alles um den herzigen Buben. Bei seiner Geburt im LKH Wolfsberg war er 55 Zentimeter groß und 3440 Gramm schwer.

KK

Zwei herzige Schwestern

„Annabelle ist total verliebt in ihre kleine Schwester Amelie“, schrieben uns die stolzen Eltern Kerstin Büchsenmeister und Peter Schicker aus Klein-Gaisfeld. Das Mädchen kam am 14. Juli mit 3645 Gramm und 52 Zentimetern zur Welt.

KK

Alles dreht sich um Jakob

Jakob ist der ganze Stolz von Andrea und Jürgen Puffing aus Mooskirchen, daher dreht sich seit 26. Juli auch alles um den herzigen Buben. Bei seiner Geburt im LKH Deutschlandsberg war er 50 Zentimeter groß und 3275 Gramm schwer.

KK

Große Freude über Lara

Lara macht seit 11. August das Glück von Jennifer Pankratz und Alfons Kohlbach aus Hirschegg komplett. Die Schwester von Lea war bei ihrer Ankunft im LKH Wolfsberg 3270 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.

Forever Digital Foto
1/187

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.