Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Babys Sprösslinge aus der Weststeiermark

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Voitsberg. Falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben, können Sie uns gerne ein Foto, den Namen Ihres Sprösslings, Datum und Uhrzeit der Geburt, sowie den Wohnort Ihrer Familie per E-Mail schicken: voired@kleinezeitung.at

Sophia hat eine kleine Schwester bekommen

Große Freude herrscht in Krottendorf-Gaisfeld bei Familie Birgit Brosch und Matthias Schrottner. Gloria Theresa wurde am 2. Juni geboren (51/3805). Schwester Sophia (4) wartete schon gespannt.

KK

Doppeltes Babyglück

Die entzückenden Zwillinge Anna und
Magdalena sind die Kinder von Klaus und Marita Reiter. Die beiden Mädchen, eng aneinander gekuschelt in ihrem Bettchen, erblickten am 4. Juni das Licht der Welt.

KK

Willkommen Anton

4020 Gramm und 52 Zentimeter mehr Glück gibt es seit 2. Juli für Doris Großschmidt und Anton Wallner. Mit Anton kam ihr zweiter Sohn auf die Welt. Zuhause freut sich Maximilian über einen Spielkameraden.

Baby Smile

Matteo ist der Stolz der Familie

Am 1. Juli wurde der kleine Matteo geboren. Der erstgeborene Sohn von Sophie Hammer und Alexander Barmueller wog bei seiner Geburt 3200 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

Baby Smile

Ein zartes Bussi für den kleinen Bruder

Felix liebt seinen Bruder Samuel. Mit einer Größe von 47 Zentimetern und 2820 Gramm schwer, wurde er am 8. Juni geboren. Die Eltern Manuela Gogg und Mario Malli sind überglücklich.

KK

Willkommen Alessio!

Alessio ist der erstgeborene Sohn von Elfriede Poscharnik und Stefan Dragovan. Bei seiner Geburt am 3. Juni wog er 2920 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Groß St. Florian.

KK

Marvin freut sich auf seinen Spielkameraden

Die Familie Petra und Michael Stiefmaier freut sich über die Geburt von Fabian. Der Bub kam bereits am 25. März auf die Welt, war stolze 5550 Gramm schwer und 58 Zentimeter groß.

KK

Lea gönnt sich ein Nickerchen

3340 Gramm und 48 Zentimeter mehr Freude gibt es seit dem 28. Juni im Hause von Simone und Robert Fagerer. Tochter Lea wurde geboren. Schwester Sophie (2,5 Jahre) konnte es kaum erwarten.

KK

Willkommen Leon Marco

Leon Marco ist der Sohn von Melanie und Daniel Zmollnig. Bei seiner Geburt am 24. Juni war er 3920 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Zuhause in St. Stefan warten Kimberly (8) und Laura (6.

Fotostudio forever-digital

Willkommen Fabian

Im Rosental gibt es Nachwuchs bei der jungen Familie Michelle Nestler und Florian Barth. Söhnchen Fabian erblickte am 23. Juni, 3075 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß, das Licht der Welt.

FOTOSTUDIO FOREVER-DIGITAL

Pünktlich zum Jahrestag

Das schönste Geschenk zum zweiten Jahrestag erhielten Barbara Fuderer und Thomas Oresnik aus Söding. Tochter Anna Lena tat am 30. Mai mit 49 Zentimeter Größe und 3550 Gramm schwer ihren ersten Schrei.

KK

Nachwuchs beim Eckwirt

Antonia heißt das neue Familienmitglied bei Julia und Christian Steirer. Geboren am 10. Juni, brachte sie bei einer Größe von 49 Zentimetern 2920 Gramm auf die Waage. Überglücklich ist auch Schwester Elena (4).

KK

Herziges Mäderl aus Söding

Nachwuchs gibt es bei Andrea und Stefan Jauk. Finja war bei ihrer Geburt am 17. Juni 53 Zentimeter groß und 3500 Gramm schwer. Nina (2) liebt ihre Schwester.

FOTOSTUDIO FOREVER-DIGITAL

Willkommen Elisia Marie!

Am 3. Juni durften Sabrina Grabner und Sylvester Resez ihre Tochter Elisia Marie zum ersten Mal in den Armen halten. Sie war 55 Zentimeter groß und brachte 3740 Gramm auf die Waage.

forever digital

Perfektes Glück

Am 12. Februar tat der entzückende Max, der kleine Bruder von Felix (2), mit 50 Zentimetern und 3270 Gramm seinen ersten Schrei. Die überglücklichen Eltern sind Carola und
Oliver Rathkolb.

KK

Große Freude über Paul

Paul erblickte mit 2930 Gramm und 51 Zentimetern Größe am 1. April das Licht der Welt. Er ist der ganze Stolz von Tamara Ruprecht und Gerhard Pugl.

KK

Sehnsüchtig erwartet

Einen Tag vor Papas Geburtstag kam Sohn Michael am 14. April mit 3495 Gramm schwer und 50 Zentimetern Größe ins Leben der Familie Waltraud und Udo Kneitz.

KK

Kleiner Prinz Maximilian

Mit einer Größe von 47 Zentimetern und zarten 2710 Gramm, machte Maximilian am 14. Mai das Familienglück von Christina und Gerald Pongratz und seinem großen Bruder
Julian (2) komplett.

Fotostudio forever-digital

Willkommen Andreas!

Große Freude über das erste Kind bei Kathi Fiby und Josef Pronegg. Am 20. April erblickte der süße Andreas mit 3390 Gramm und 52 Zentimetern um 6.10 Uhr das Licht der Welt. Die Familie wohnt in Kitzeck.

Stolzer Bruder

Überglücklich ist Leon mit seinem Bruder Luca, der am 10. Februar mit 3685 Gramm und 50 Zentimetern Größe geboren wurde. Die stolzen Eltern sind Sylvia Bossler und Mario Amschl.

PRIVAT

Strahlemann Maximilian Lee

Maximilian Lee kam am 26. Februar zur Welt. Der Sohn von Stefanie Rebene und Daniel Brus war 53 Zentimeter groß und 4220 Gramm schwer. Schwester Emma (2) liebt ihren kleinen Bruder.

KK

Willkommen Heidi

Die entzückende Heidi tat am 11. März ihren ersten Schrei. Die stolzen Eltern Josefa Spieler und Christian Bacher können sich an ihrem „Mäuschen“ gar nicht satt sehen. Zuhause ist die kleine Familie in Frauental.

KK

Eine kleine Schwester

Hanna Maria wurde am 20. März geboren. Die Tochter von Melanie Anna und Gerald Peter Kamper war 51 Zentimeter groß und 3265 Gramm schwer. Julian Martin (4) liebt seine Schwester.

KK

Gabriel Siegfried ist der neue Mittelpunkt

Carmen Dunst-Weber und Georg Dunst sind überglücklich über die Geburt von Gabriel Siegfried. Er kam am 4. März als erstes Kind der Familie zur Welt.

KK

Ein Spielkamerad für Andreas

Thomas Christoph wurde schon sehnsüchtig erwartet. Der zweite Sohn von Isabella und Christoph Hartinger erblickte am 3. März, 3410 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, das Licht der Welt.

KK

Familienglück in Rosental

Schwester Valentina ist ganz vernarrt in ihren Bruder Matheo Erich. Der Sohn von Daniela und Silvio Rößl wurde am 30. März geboren, war 3360 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Freude über eine Schwester

Fototermin bei Marlene und René Nöstel in Stainz. Tochter Giulia Mia wurde am 13. Jänner geboren, war 52 Zentimeter groß und 3453 Gramm schwer. Cristiano und Fabio freuen sich über ihre Schwester.

KK

Ein kleiner Prinz

Ben ist der Sonnenschein von Petra Stifter und Harald Kuhn aus Sulzegg. Der Bub erblickte am 20. Februar mit einem Gewicht von 3290 Gramm und 50 Zentimetern Größe das Licht der Welt.

KK

Willkommen Magdalena

Ein Schläfchen in der grünen Wiese genießt Magdalena. Ihre Eltern Manuela Gsell und Philipp Dirnbäck freuen sich sehr. Bei ihrer Geburt am 18. März brachte sie 3,2 Kilo auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

KK

Große Freude über die muntere Clara

Clara ist die entzückende Tochter von Daniel und Sabrina Kaschowitz. Das Mädchen kam, 2850 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß, am 2. April zur Welt.

KK

Willkommen Liam Markus

Um 3220 Gramm und 51 Zentimeter mehr Glück und Freude gibt es seit 16. März für Jasmine und Markus Baldauf-Pölzl. Ihr Sohn Liam Markus tat um 8.20 Uhr seinen ersten Schrei.

KK

Ein lebhaftes Trio

Lebhaft zu geht es bei Stefanie Köck und
David Wonisch. Mit Philipp kam am 4. März der dritte Sohn mit einer Größe von 49 Zentimetern und 3530 Gramm zur Welt. Marcel (3) und Dominik (1,5) heißen ihn willkommen.

KK

Köflach freut sich über einen neuen Erdenbürger

Leon wurde mit 3090 Gramm und 53 Zentimetern am 3. April geboren. Melanie Hutter und Daniel Rieger freuen sich über ihr erstes Kind. Die Familie wohnt in Köflach.

Fotostudio forever-digital

Entzückende Emma

Mit Schwester Marie freuen sich die stolzen Eltern Christiane und Markus Luttenberger über die entzückende Emma. Das Mädchen kam am 11. Februar mit 3530 Gramm und 53 Zentimetern Größe zur Welt.

KK

Herziger Sonnenschein Sophia-Marie

Die entzückende Sophia-Marie tat bereits am 30. Oktober mit 50 Zentimeter Größe und 3280 Gramm ihren ersten Schrei. Die stolzen Eltern sind Lisa-Marie und Christian Werni.

KK

Elias schläft selig

Karin und Harald Stroisnik sind die stolzen Eltern von Elias. Er erblickte am 6. Februar mit 3300 Gramm und 50 Zentimeter Größe das Licht der Welt. Die große Schwester Lina freut sich sehr auf ihren kleinen Bruder.

Foto Augenblick

Familienzuwachs in Bärnbach

Selig schläft Timo. Der Sohn von Petra und Stefan Widmann wurde am 27. März geboren, war 50 Zentimeter groß und 3130 Gramm schwer. Sein großer Bruder heißt Lukas (13).

Fotostudio forever-digital

Große Freude mit ihrem Sonnenschein Amelie haben Manuela Schuster und Robert Paschek. Ihre Tochter wurde am 7. Februar geboren, war 50 Zentimeter groß und 3330 Gramm schwer.

KK

Julia Größ und Manuel Rappold sind stolz auf ihre gesunde Tochter Mia. Das Mädchen kam am 5. Februar mit 3500 Gramm und 53 Zentimeter gesund auf diese Welt.

KK

Melina Jolie, die Tochter von Martina Löbl-Krischan und Stefan Löbl war bei ihrer Geburt am 22. Jänner 3580 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Valentin (3) und Jakob (2) freuen sich sehr.

KK

Am 16. Februar durften Nicole Petz und Gabriel Monschein ihre Tochter Emily Marie zum ersten Mal in den Armen halten. Sie war 48 Zentimeter groß und brachte 3150 Gramm auf die Waage.

KK

Große Freude über das erste Kind

Julian erblickte mit 2670 Gramm und 49 Zentimetern am 10. Februar das Licht der Welt. Die stolzen Eltern Verena Pischler und Patrick Sidar aus Krottendorf freuen sich über ihr erstes Kind.

forever digital

Herzige Prinzessin Marlies aus Södingberg

Marlies heißt die kleine Prinzessin von Christine und Georg Schober aus Södingberg. Bei ihrer Ankunft am 9. Februar war sie 49 Zentimeter groß und brachte 3440 Gramm auf die Waage.

forever digital

Zarte Maße für die kleine Zoey

Über ihr erstes Kind freuen sich Silvia und Karl-Heinz Belle aus Rosental an der Kainach. Die entzückende Zoey erblickte am 25. Jänner mit 46 Zentimetern und 2212 Gramm das Licht der Welt.

Privat
1/44

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.