Initiative rollt das Zeit-Hilfs-Netz erstmals in einem ganzen Bezirk aus
Aus der Mitmachregion Voitsberg ist die Idee zu einer Plattform entstanden, auf der Ehrenamtliche gegenseitig Leistungen anbieten und in Anspruch nehmen können. In Kooperation mit dem Zeit-Hilfs-Netz der Landentwicklung Steiermark wird das Projekt „Geben und Nehmen“ im gesamten Bezirk Voitsberg ausgerollt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.