Drei Stöcke voll Wein und ein neues Mitarbeiterhaus in Planung
Den dreistöckigen Weintresor, die neue Küche sowie die ausgebaute Almboutique präsentierte die Familie Pierer am Donnerstagvormittag. Gleichzeitig wurde das 130-jährige Jubiläum des Almwellnes-Hotels zelebriert.
Die Familie Pierer: Alfred (h. l.) mit Frau Theresia (l.) und Tochter Magdalena (2. v. l.), Franz (h. r.) mit Frau Evelyn (2. v. r.), Mutter Maria (Mitte) und Schwester Gabi Bojar
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.