"Ich bin einfach überwältigt! Das war einer der schönsten Abende überhaupt mit 7000 Menschen. Danke, dass ihr meiner Einladung zum
zweiten Bergbauern Open Air auf die Teichalm so zahlreich gefolgt seid", freute sich Melissa Naschenweng nach dem Konzert auf ihrer Facebook-Seite.

Im Vorfeld hatte Naschenweng schon mit Fotos auf und neben dem Pferd am Teichalmsee für Aufsehen gesorgt. Am Abend spielte die Kärntnerin als Höhepunkt des Festprogramms fast zwei Stunden lang, zuvor hatten DJ Daniel Düsenflitz und Starmania-Kandidat Marco Spiegel die Fans aufgewärmt. Die Fans schwärmten von einem "wunderbaren Tag und einem Top-Konzert".

Melissa Naschenweng im Kreise der Veranstalter rund um Latschenhütten-Chef Alfred Pierer (rechts)
Melissa Naschenweng im Kreise der Veranstalter rund um Latschenhütten-Chef Alfred Pierer (rechts) © Pressefoto Scharinger
Die Stimmung auf der Alm war großartig
Die Stimmung auf der Alm war großartig © Pressefoto Scharinger / Daniel S (Daniel Scharinger)

Auf der Latschenhütte geht es schon am Dienstag, 12. Juli, weiter mit der nächsten Almparty, diesmal mit "Steiraseitn". Die Junge Stadt Weiz bietet wie immer einen Bus aus Weiz auf die Alm an.