Polizei kündigt Schwerpunktkontrollen im Bezirk Weiz an
Strengere Kontrollen hinsichtlich Alkohol, Suchtgift und Jugendschutz wird es von Juli bis August im Bezirk Weiz geben. Beim Sportlerfest in Anger zeigten die Schwerpunktkontrollen bereits Wirkung.
Bezirkschef Harald Eppich, Verkehrsreferent Klaus Strobl, Bezirkskommandant-Stellvertreter Christian Kuntner sowie Bezirksinspektorin Stefanie Feldgrill
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.