Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zeiten des WandelsObstbau Rosenberger: Mit Herzblut auf Bio umgestellt

Einen traditionellen Obstbaubetrieb auf Bio umzustellen, erfordert Wandlungsfähigkeit und viel, viel Liebe. Franz Rosenberger erzählt.

Die ganze Familie Rosenberger steht hinter der Umstellung. Vorne Marie-Theres Zirm und Jacqueline Kaulfersch von der Agentur Cardamon, die den Online-Auftritt nue gestaltet hat © cardamom
 

Zeiten des Wandels und der Veränderung kennt der 31-jährige Franz Rosenberger aus Regerstätten bei Weiz bestens. Nicht nur privat hat sich bei ihm in den vergangenen Jahren viel getan: 2015 kam Tochter Lena zur Welt, 2016 schloss er die Obstbaumeister-Ausbildung ab und heiratete seine Frau Julia und 2017 wurde ihr Sohn – in vierter Generation wieder ein Franz – geboren.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren