Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tina Szabo PhotographyNeues Fotostudio im alten Gemeindeamt von Nitscha

Die 25-jährige Gleisdorferin Tina Szabo hat Anfang des Jahres ihr erstes Studio bezogen. Nach einer coronabedingten Flaute läuft ihr Geschäft nun wieder an.

Tina Szabo in ihrem Studio in Nitscha © Tina Szabo Photography
 

Seit Jahresbeginn betreibt die 25-jährige Gleisdorferin Tina Szabo im ehemaligen Gemeindeamt der Altgemeinde Nitscha ein Fotostudio. Nun wurde sie dort von Bürgermeister Christoph Stark und TIP-Geschäftsführer Gerwald Hierzi offiziell begrüßt. "Vor Corona hat das Geschäft dort schon ein bisschen angefangen, durch Corona dann aber leider relativ schnell aufgehört. Gott sei Dank läuft es jetzt wieder an. Der Kalender für das nächste Jahr ist ziemlich voll", sagt Szabo.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren