Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GleisdorfLkw verlor Auflieger - Feuerwehr hob ihn mit Kran an

Zwei Einsätze hatte die Feuerwehr Gleisdorf am Dienstagabend abzuarbeiten: Zunächst gab es einen Unfall beim Lidl und dann verlor ein Lkw seinen Sattelauflieger.

Die Feuerwehr Gleisdorf hob den Sattelauflieger mit dem Kran an © FF Gleisdorf
 

Zwei Einsätze innerhalb kurzer Zeit hatte die Feuerwehr Gleisdorf am Dienstagabend abzuarbeiten. Zunächst kam es gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Hartberger Straße/Ziegelgasse (Einfahrt zum Lidl) zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Die Lenker blieben unverletzt, der Sachschaden war aber groß. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und band ausgeflossene Betriebsmittel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren