Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ThannhausenNeuer alter Gemeindevorstand angelobt

Das Vorstandsteam der Gemeinde Thannhausen besteht aus den gleichen Personen wie schon in den vergangenen Jahren.

Vizebürgermeister Johannes Strobl, ÖVP, Gemeindekassierin Tanja Hierzberger (SPÖ), Bürgermeister Gottfried Heinz und Bezirkshauptmann Rüdiger Taus © Gemeinde Thannhausen
 

Bei der konstituierenden Sitzung des Thannhausener Gemeinderates im Gemeindezentrum wurden die neu gewählten Gemeinderatsmitglieder angelobt und der Vorstand gewählt. Die ÖVP hatte bei der Gemeinderatswahl, wie schon 2015, 11 Mandate geholt. Die SPÖ (4) konnte eines zulasten der FPÖ, die nun nicht mehr im Gemeinderat vertreten ist, dazugewinnen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.